Sitzumbau elektrisch auf Mechanisch

38 Beiträge · 7.621 Aufrufe · gestartet

Hui ! Mir geistert im Kopf gerade die Scene rum, in der Sie die Scheiben vom Oldtimer von Innen versaut
WhatsApp
In Antwort auf:

in der Sie die Scheiben vom Oldtimer von Innen versaut

DAS waren Ausdünstungen und keine Körpersäfte .....

FABIAN !!!! Ich bin erschüttert über solche unkeuschen Gedanken ...

Gruss Doc

WhatsApp
Doc, hier war nie die Rede von "Körpersäften" !

Wer hat denn hier angefangen von seinen Nüssen zu reden ???
Ich wars nicht

So, frohe Ostern und dicke ääähh viele Eier
WhatsApp
Viele Eier? also ich würde ja eher zu viele Osterhäschen tendieren... obwohl heute auch Schneehäschen in Frage kommen würden.... hoffentlich ist diese weisse Kacke morgen wieder weg!
WhatsApp
Hi Roy

Also ich bin ja wieder diese ominöse Straße gefahren wos so ewig hochgeht... Bunnys hab ich da keine gesehen.. aber zwei Rehe.. versuch doch mal die zu erwischen.. Schnee gabs ganz oben auch noch etwas... ich dacht... oh nee.. nicht schon wieder...

Und ansonsten.. auf der ganzen Strecke durch die Schweiz waren doch so Häuser mit roten Leuchten.. glaub da sind auch Bunnys drin

Frank
WhatsApp
Häuser mit roten Leuchten beinhalten nur die käuflichen Karnickel, des mog i ned.

und warum fährst schon wieder die Passstrasse lang? nix gelernt beim letzten Mal?

Ab 1.Mai könnts passieren, dass ich aufm Heimweg so hopsende Dinger erlegen könnte.... die Vermieterin würde mich dafür zwar lynchen aber die muss ja nicht alles wissen....
WhatsApp
Hi

Das Navi sagte... da gehts lang...

Naja... ging ja auch .. und nur ganz oben war noch wenig Schnee... war eh schon nach Mitternacht.. und ich wollt da nicht noch Umweg fahren..

Die Streßaktion hat mir schlussendlich gereicht... aber ich hab alles erledigt.. inklusive Bombenlieferung

Frank
WhatsApp
Also mir kommt es im Moment auch nicht gerade so vor als ob das fast 5 Jahre her ist.... Aber mal sehen, im August bin ich mit meiner Technikerschule fertig und es kehrt wieder Normalität ein. Vielleicht kann man das in naher Zukunft wiederholen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden