Bild2
Es ist soweit! - Werksbesichtigung Audi Hungária
59 Beiträge · 7.799 Aufrufe · gestartet
Bild3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Hallo Florian!
Super Text und nochmal vielen Dank für das Kompliment! Freut, mich dass es Euch gefallen hat, ich fand es auch super und würde gerne wiedermal mit euch eine Ausfahrt machen.
Vergiss nicht, die Fahrgestellnr. zu schicken wegen dem Farbcode.
LG
Daniel
Super Text und nochmal vielen Dank für das Kompliment! Freut, mich dass es Euch gefallen hat, ich fand es auch super und würde gerne wiedermal mit euch eine Ausfahrt machen.
Vergiss nicht, die Fahrgestellnr. zu schicken wegen dem Farbcode.
LG
Daniel
LF6T, oder?
Der Code stand wohl nicht auf der Fahrzeugbegleitkarte, ist dann ergo auch nicht in der Datenbank, da es sich um einen Sonderlack dieses Modelljahres handelte (Smaragdgrün Perleffekt). Normalerweise endet das mit einem Code S3G für Fahrzeugindividualisierung und dem Farbcode für Sonderlack (9998), bei Perleffekt vielleicht auch 9996, obwohl das nur für Metallic gilt.
Aber einen Versuch ist es immer wert...
vlG
Bastian
Der Code stand wohl nicht auf der Fahrzeugbegleitkarte, ist dann ergo auch nicht in der Datenbank, da es sich um einen Sonderlack dieses Modelljahres handelte (Smaragdgrün Perleffekt). Normalerweise endet das mit einem Code S3G für Fahrzeugindividualisierung und dem Farbcode für Sonderlack (9998), bei Perleffekt vielleicht auch 9996, obwohl das nur für Metallic gilt.
Aber einen Versuch ist es immer wert...
vlG
Bastian
Sehr schöner Bericht Florian!
War wirklich ein äusserst gelungener tag und danke an alle die dabei waren.
PS: Langsam werden wir immer mehr in unserer ecke!
lg
War wirklich ein äusserst gelungener tag und danke an alle die dabei waren.
PS: Langsam werden wir immer mehr in unserer ecke!

lg
Ja,
Vatertag 2025 sind wir dann konkurrenzfähig
Ein wirklich toller Saison- und Community-Einstieg, das muss man echt sagen! Und, wann gibt's das V8-Angrillen n der Luxusgarage?
vlG
Bastian
Vatertag 2025 sind wir dann konkurrenzfähig

Ein wirklich toller Saison- und Community-Einstieg, das muss man echt sagen! Und, wann gibt's das V8-Angrillen n der Luxusgarage?

vlG
Bastian
Die grillerei wird bald stattfinden, Mai oder Juni.
Werd dann eh nen doodle dingens starten.
lg
Werd dann eh nen doodle dingens starten.
lg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden