Es ist soweit! - Werksbesichtigung Audi Hungária

59 Beiträge · 7.799 Aufrufe · gestartet

Das wäre eine Premiere. In den vergangenen zehn Jahren haben NIE mehr als max. 6 V8 an einem Treffen teilgenommen.
WhatsApp
Ok, das wusste ich nicht, da ich erst seit Jänner 2011 ein V8-Fahrer bin und noch auf keinem Treffen teilgenommen habe.
WhatsApp
Hi Daniel,

passt doch - dafür werden's dieses Jahr hoffentlich einige!

In Deutschland sind die Treffen naturgemäß größer, 30+ V8 kommen da durchaus zusammen. Aber die Österreicher sind leider zach in der Beziehung...

Bastian
WhatsApp
Verstehe nur nicht warum es so ist. Die Ungarn sind aber auch nicht besser.....
WhatsApp
In der Ungarische V8 Forum wurde es noch nicht erwähnt, könnte mir gut vorstellen, das jemand aus dem Forum hingehen würde. Ich selber kann leider nicht, da meine Tochter am Freitag ins schule muss, am Samstag ist dann auch noch der OT Expo in Budapest, das lass ich mir keine Jahr entgehen
WhatsApp
Hallo!
Wenn ich richtig zähle haben wir bis jetzt 8 Personen (inkl. mich) beisammen. Werde morgen noch paar Personen in meiner Firma interviewen wie es aussieht, und morgen Nachmittag werde ich die Reservierung absenden. Sicher ist sicher.

LG
WhatsApp
Hallo,

bin eventuell mit ein oder zwei Personen auch mit dabei. Muss das aber noch erst ablären, von da her kann ich noch nichts genaues sagen.

Geb bis spätestens Wochenmitte Bescheid,

lG Florian
WhatsApp
Okay, d.h. bis morgen müsste ich bescheid wissen. Dann werde ich morgen die Reservierung durchführen.

LG Daniel
WhatsApp
Ich mach mal eine liste sonst wirds unübersichtllich.

1. Daniel
2. Bastian
3. Toni
4. Heinz
5. Florian

Bitte die liste ergänzen.

lg
WhatsApp
1) Daniel - 3 Personen
2) Bastian - 1 Person
3) Toni - 2 Personen
4) Wolfgang - 1 Person
5) Gregor - 2 Personen
6) Herbert Mittermeyer - 1 Person

Nach meiner Berechnung sieht es so aus.

Wieviele V8 werden wir haben? Ich versuche das Werk zu überzeugen, ob wir evtl. unsere Fahrzeuge in Nähe Einfahrt ausstellen dürfen.....dann können wir ein ordentliches Foto schießen.
WhatsApp
Ich komme mit dem V8.

Dass ich komme ist fix, nur ob mein Kollege dabei ist kann ich noch nicht 100%ig sagen. Ist es schlimm, wenn ggf. für eine Person zu viel reserviert wird? Weiß leider nicht bis wann ich von Ihm eine Rückmeldung bekomme...

lG Florian
WhatsApp
Wird kein Problem sein....es sind 20 Plätze frei für diesen Termin. Ich werde einfach mal 10 Plätze reservieren dann kann nichts schief gehen.
WhatsApp
Habe die Reservierung erledigt, habe für 12 Personen reserviert. Wenns mehr oder weniger werden macht´s auch nichts.
WhatsApp
Ja spitze,

danke! Viele V8 werden's aber vermutlich nicht werden, mit mehr als 3-4 Stück würde ich an deiner Stelle nicht rechnen...

lG

Bastian
WhatsApp
Okay, mit mehr hab ich auch nicht gerechnet. Womit kommst du?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden