Hello dear V8 drivers!
I promised that I would take care of the factory tour at the Györ plant in Audi.
Well, we have the following options - leadership in German:
Fr. 27.4. 11 a.m.
Do. 3.5. 12 noon
Do. 24.5. 12 noon
Fr. 1.6. 11 a.m.
Mi. 6.6. 11 a.m.
Fr. 15.6. 11 a.m.
Thought we'd connect the whole thing to a nice exit, not a highway, but a highway.
Meeting point would be the most ideal place in the Schwechat area, then direction Bruck/Leitha, Nickelsdorf, then Bundesstraße from the border to Györ.
On the way home a good Hungarian food, via Sopron, Mörbisch back.
Please contact me and I'll make a reservation.
LG
Daniel
It's time! - Factory tour Audi Hungária
59 posts · 7,799 views · started
Hi,
ich bin dabei! Auf Anhieb gehen mehrere Termine, aber ideal wäre, wenn du einen Doodle-Kalender dafür einrichten könntest. Sonst wird das ein Gewürgs
Freu' mich drauf, vlG
Bastian
ich bin dabei! Auf Anhieb gehen mehrere Termine, aber ideal wäre, wenn du einen Doodle-Kalender dafür einrichten könntest. Sonst wird das ein Gewürgs

Freu' mich drauf, vlG
Bastian
Hi, was ist dein Doodle-Kalender?
2 Sekunden um "doodle" in Googel einzugeben... und dann je nach Leitung 1-2 Sekunden warten - gesamt rund 4 Sekunden und du wüsstest Bescheid....
Ok hab´s mir gerade angesehen. Aber ich glaube wir können hier im Forum auch einen Termin besprechen und den schreibt sich jeder auf, oder?
)
Ihr müsst mir nur sagen wann es bei Euch am besten passend wäre? Ich glaube, Freitag wäre für uns alle ein Thema, oder?
)Ihr müsst mir nur sagen wann es bei Euch am besten passend wäre? Ich glaube, Freitag wäre für uns alle ein Thema, oder?
Servus,
ich tendier auch eher zu Freitags, egal welcher, wobei mein Schwiegervater der das Werk auch gern besichtigen würde nur am 27.04 kann weil er an den anderen WE bereitschaft hat.
lg
ich tendier auch eher zu Freitags, egal welcher, wobei mein Schwiegervater der das Werk auch gern besichtigen würde nur am 27.04 kann weil er an den anderen WE bereitschaft hat.
lg
Edited by Toni
Hi,
der 27.4. passt auch mir auf Anhieb am besten - dann zwar wahrscheinlich mit einem von Herbert's V8, wenn die bis dahin lauffähig sind, aber macht ja nix.
vlG
Bastian
der 27.4. passt auch mir auf Anhieb am besten - dann zwar wahrscheinlich mit einem von Herbert's V8, wenn die bis dahin lauffähig sind, aber macht ja nix.
vlG
Bastian
Kommando zurück, er kann doch an allen freitagen....
lg
lg
Hey,
ich hab' gerade meinem Chef klargemacht, dass ich am 27.4. NICHT zu einem Kunden nach Deutschland fahren kann ... sonst wär' der Termin schon weg gewesen :|
lG
Bastian
ich hab' gerade meinem Chef klargemacht, dass ich am 27.4. NICHT zu einem Kunden nach Deutschland fahren kann ... sonst wär' der Termin schon weg gewesen :|
lG
Bastian
Dann sind wir uns eigentlich einig, 27.4.
Müsste noch folgendes wissen:
1) Wieviele Personen soll ich anmelden?
2) Nimmt jemand von Euch Freundin/Frau mit?
)
Momentan sind noch 20 Plätze für den 27.4. frei, ich muss aber die genaue Anzahl der Personen angeben!
So wie es aussieht sind wir momentan nur zu dritt. Frage noch paar Arbeitskollegen, die fahren zwar keinen V8 dafür Audi 100 S4 und dergleichen.
LG
Daniel
Müsste noch folgendes wissen:
1) Wieviele Personen soll ich anmelden?
2) Nimmt jemand von Euch Freundin/Frau mit?
)Momentan sind noch 20 Plätze für den 27.4. frei, ich muss aber die genaue Anzahl der Personen angeben!
So wie es aussieht sind wir momentan nur zu dritt. Frage noch paar Arbeitskollegen, die fahren zwar keinen V8 dafür Audi 100 S4 und dergleichen.
LG
Daniel
Hallo,
ich hätte leider erst am 15.6.2012 zeit :-(
ich hätte leider erst am 15.6.2012 zeit :-(
Ok, was sagen die anderen dazu? Bei mir ist es eigentlich egal......hauptsache Freitag
HI Daniel,
wenn der 27.4. fix ist, schick' ich heute Abend eine Mail an alle Österreicher raus und warte noch bis Dienstag das Feedback ab und geb' dir bescheid. Ok?
lG
Bastian
wenn der 27.4. fix ist, schick' ich heute Abend eine Mail an alle Österreicher raus und warte noch bis Dienstag das Feedback ab und geb' dir bescheid. Ok?
lG
Bastian
MItte Juni ist das 30 Jahre Typ 44 Treffen in Wolfsburg, daher nada.
lG
Bastian
lG
Bastian
Perfekt, aber mehr als 20 Personen können an der Werksführung nicht teilnehmen.
)) Das werden aber bestimmt nicht schaffen.....
)) Das werden aber bestimmt nicht schaffen..... Join the conversation, see photos and ask questions? Sign in with your forum account.
Sign in