US front bumper

12 posts · 3,094 views · started

Original: German · machine translated
Hello!

I finally reassembled the V8 on Saturday. It was completely painted and looks like a VAG showroom vehicle again. ))

Would a special question be: Does the US front bumper also have two holes for the registration plate or are there any apertures for these holes? In the US, it is not legally mandatory that you have to have front plates.

Thinking about driving without a license plate will always bring a broken frame so I can talk to the executive about why I didn't mount any numbers. )
WhatsApp
In Antwort auf:

Überlege auch ohne Kennzeichen zu fahren, werde immer einen kaputten Rahmen mitführen, damit ich mich bei der Exekutive ausreden kann, warum ich keine Nummern montiert habe.

April,April ...
WhatsApp
Du meinst ich soll ein Bild machen, dass ich ohne Kennzeichen fahre? Kann ich morgen gerne machen und uploaden!

Schaut auf jeden Fall verdammt gut aus! Und die US-Blinker dazu, einfach super.
WhatsApp
Ein Bild einer US-Frontstossstange wäre hilfreicher (höre zu mersten Mal davon)... wie ein Achter ohne Nummer aussieht weiss wohl jeder....
WhatsApp
und wenn Du meinst, die Ausrede mit dem kaputten Nummernschildträger zieht wenn vorne keine Löcher mehr für die Befestigung drinne sind, dann glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann. Aber mach ruhig!
WhatsApp
In Antwort auf:

Überlege auch ohne Kennzeichen zu fahren, werde immer einen kaputten Rahmen mitführen, damit ich mich bei der Exekutive ausreden kann, warum ich keine Nummern montiert habe.

Applaus ...
WhatsApp
Die Löcher habe ich ja - und wie es aussieht gibt es keine Blenden dafür. Also lasse ich es so wie es ist.
WhatsApp
dann mach doch einfach das Nummernschild auch gleich wieder ran und gut is...
WhatsApp
Und das Bild nicht vergessen bitte

wuerde mich wirklich Interessieren wie sowas aussieht ( US Stossfaenger)

Greez Benni
WhatsApp