Vorstellung meines neuen Alltagswagens

39 Beiträge · 15.935 Aufrufe · gestartet

Jaja,

Geschmäcker und Ohrfeigen Die Sache ist nur die: Welche Farbe passt zu einem hellen Innenraum? De facto bleiben da nur dunkelgrün (hab' ich schon), schwarz (hab' ich schon), dunkelrot (eine Option) und dunkelblau (hat der jetzt). Insofern ideal. Und etwas anderes als ein kontrastrierter (Bi-Color) Innenraum kam für mich nicht in Frage. Gut vorstellen hätte ich mir noch den Kontrast beige/schwarz mit Silber vorstellen können, da SIlber mMn. ausgezeichnet zum A8 passt - aber ein bisserl gespießt hätt sich's mit dem Beige wahrscheinlich in jedem Fall. Dass mein 200er Unicolor hat, liegt eigentlich einzig und alleine daran, dass es original nichts anderes gab. Sonst hätte das Armaturenbrett schon längst eine andere Farbe als die Polsterung.

lg

Bastian
WhatsApp
Korrektur: AQF, Getirbe ist 3CZ, der Vollständigkeit halber.

Was ist der Unterschied zum AUW?

vlG

Bastian
WhatsApp
Aha,

also mit einem neuen Getriebe kam dann ein neuer Motor? Was sind die Unterschiede, beiderseits am Getriebe und am Motor?

Danke und viele Grüße

Bastian Preindl
WhatsApp
Falls mit 220V 220 Volt gemeint sind, so haben wir doch seit einigen Jahren einen Wechselstrom von 230V.
Hat der einen Elektro-Zusatzantrieb?
WhatsApp
Hallo.
Bastian meinte mit 220V den Audi 200 mit 20-Ventil-Motor.

Gruß Manfred M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden