Hello!
Does anyone know how much current the controller can deliver from the lighting of the combi instrument, and what voltage do the lamps have? If you would still like to install two winky small led rails under the seats and light up the foot space of the back seats a bit red, I would like to connect them with the switches for the rear seating position because they are also dimmed with the AI. ==References== 100 mA.
KI lighting controller
9 posts · 1,781 views · started
hä? Strom wird geliefert bis es ne Sicherung grillt... und Spannung ist Bordspannung....
Abgesichert ist der Spannungsregler mit 10A. Ich bezweifle jedoch, dass er das aushält. Die 0,1A, welche einem weiteren (Glüh)Lämpchen entsprächen, wird er aber verkraften.
Suche mal bei Google nicht nach V8 sondern Audi C4 KI Beleuchtung z.b., da findest du was dazu.
türlich würde er vorher abnippeln... nur gibts halt keine Werte dafür...
Je nach Ausstattung sind unterschiedlich viele Lämpchen am Beleuchtungssteller angeschlossen.
Ich denke, daß er noch 100mA verkraften wird.
Ich denke, daß er noch 100mA verkraften wird.
Super, dann werd ichs mal einbauen. Danke für die schnellen antworten.
Hat schon jeman den zigarettenanzünder wo auch die schalter für die hecksitzheitzunt drin sind ausgebaut? Is das nur geklipst?
Hat schon jeman den zigarettenanzünder wo auch die schalter für die hecksitzheitzunt drin sind ausgebaut? Is das nur geklipst?
die Blende mit nem Plastikspachtel oder ähnlichem abhebeln, 2 Schrauben dann lösen und du kannst es raus ziehen...
Ah, das dachte ich mir schon, aber sicher war ich mir nicht. Danke.