Saison hat begonnen

31 Beiträge · 11.663 Aufrufe · gestartet

Tja :P
Das war das zweite Spielverderben innerhalb weniger Tage
Bin wohl ein würdiger Gegner .
WhatsApp
Und ich weiß wo dein Bett schläft .
Jetzt lass uns aber mal das Thema nicht so zumüllen.
WhatsApp
Das mit dem anken kann ich nur bestätigen, war letztens nich ganz auf reserve und hab 945 Liter getankt, du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war das ich nicht selbst Zahlen muß , naja montag muß ich wieder Tanken, diesmal ist er auf Reserve

Dein "Gepäckträger" steht verpackt auf ner Palette und wartet nur darauf endlich verladen zu werden, Freitag weiß ich leider erst obs dieses We klappt.
WhatsApp
Hi Olaf,

der is ja niedlich Ist dein Haus auch unterkellert?

Hast du auch ein Foto von innen? Würde mich interessieren was da so an Platz ist.

Viele Grüße
Martin
WhatsApp
Hallo Martin,

ja, Kellerräume hat er auch!
Generator, Abwassertanks, Solarakkus, Gasanlage und viel Stauraum ist dort verborgen.

Innernraumbilder; hier ein paar:

Jetzt muß ich diese Woche erstmal das Fahrwerk abschmieren; das ist da noch nötig

Aber ich freue micht, wenn ich zum Fenster raussehe und mein Rolling Home betrachten kann
WhatsApp
Sehr sehr schön .
Bin ganz neidisch, ich werde meinen nächsten Urlaub in einem Bürstner Viseo i 737 g verbringen, auch nicht klein aber verglichen zu einem solchen Ami schon "anders".
WhatsApp
Hi Daniel,
wennDu kommst um den Subwoofer auszuliefern, kannst Dir das Motorhome ja mal ganz genau ansehen.
Ist immer schön, im Kreise der Motorhomebesitzer ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen
WhatsApp
Sehr gerne, bin aber leider kein Besitzer sondern (noch) nur ein Mieter .
Leider läuft die Entwicklung momentan etwas schleppend (siehe Weichenbauteile...).
Aber ich denke wenn die Firma läuft gehts dann auch in Richtung Besitz eines Motorhomes .
Ich finde die Ford Modelle mit Alkoven aus dem Amiland sehr hübsch, sowas hier zum Beispiel :
WhatsApp
Hey Olaf

Schönes Teil und soo viel Platz.

Wo ist die Stange für die leicht bekleideten Tanten die für Stimmung während eines pausierens sorgen?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Also wenn ihr nach MA kommt, dann sagste aber bitte vorher Bescheid!! Ich wohn da nämlich auch!
WhatsApp
Wir beide sollten uns auch nochmal zusammensetzen .
Hab ja noch deinen Ordner (der mir schon mehrmals den Arsch gerettet hat)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden