Differential undicht Tüv

25 Beiträge · 6.305 Aufrufe · gestartet

also es geht um das hintere Diff ,da sind doch alle dichtungen gleich ??
WhatsApp
Nööö, wie Enno schon schrieb sind beide Seiten unterschiedlich. Das Diff selber ist links und recht ja auch nicht gleich, rechts sitzt noch die Differntialsperre.

Gruß,
Peter
WhatsApp
Ist in D verboten mittlerweile, also wild rumstochern. Egal ob mit Hammer oder was auch immer.
Bei meinem Fiat wird der Unterboden z.b. lackiert.
Wenn ausser seinen Finger irgendwas Kontakt mit der Karosse hat, hat er ein paar Tage Urlaub - bezahlten!
WhatsApp
drei Jahre her (die sind schon wieder ein Jahr hinten her und mich freuts^^) und ich sass in der Karre oben aufm Lift wegen der Handbremse... nach Handbremskontrolle dann die Piesackerei, wie das klingt wenn man in der Karre sitzt und jemand unten ran hämmert muss man nicht erlebt haben... ich musste mir HEFTIG auf die Zunge beissen um dem Vollidiot nicht zu sagen was für ein Arschloch er ist...
WhatsApp
Ach wie schön das ich mit dem tüv Prüfer dicke bin

der geht ums auto macht bremsen test guckt unten und gut is

WhatsApp
Hab nix gegen Prüfer die genau gucken. Ganz im Gegenteil.
Wenn wo der Rost absteht darf er auch vorsichtig mit nem Schrauberzieher etwas "oberflächlich" kratzen und mich fragen ob er weiterkratzen soll oder ob ich es zu Hause nochmal prüfen/schick machen will.

Aber mit nem Hammer!!! Das ist wie Licht anschalten!
WhatsApp
Ich wär ja froh die würden bloss mit nem Hammer ran gehen... die ham ja immer ihr Stemmeisen dabei um auch Fahrwerksspiel zu beäugen... am Hinterteil des Stemmeisens hats üblicherweisen diesen niedlichen Spitz... den die Typen schön mit Schmackes in den Unterboden hauen um zu "prüfen" ob da was durchgerostet sein könnte... naja... wenn nicht zu diesem Zeitpunkt, nach dieser "Behandlung" dann sicher nach dem nächsten Winter...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden