Hello, everybody.
I want my car to get new cathedral camps.
However, in my search I find only the "flat" cathedral camps (Meyle / Febi).
I'm talking about the cathedral warehouses that have a flat sheet metal as their base plate.
I find the more stable casting dome bearings nowhere from Meyle or Febi.
Have they ever been changed or do MEYLE and Febi just offer the wrong bearings for the V8?
Question Bauform Domlager?
11 posts · 3,225 views · started
Meinst Du das Axialrillenkugellager oder das Federbeinlager? Domlager hat der Dicke nämlich nicht.
Wegen der Erwähnung von Guss vermute ich mal die Federbeinlager. Gibts in feinster Qualität beim Freundlichen, das Paar für 130€. Sind die OEM viel billiger?
Wegen der Erwähnung von Guss vermute ich mal die Federbeinlager. Gibts in feinster Qualität beim Freundlichen, das Paar für 130€. Sind die OEM viel billiger?
Hallo,
Du hast recht. Ich meine das Federbeinlager.
Die muß ich jetzt nicht unbedingt bei Audi kaufen.
Im Netz werden die wesentlich günstiger angeboten. Wobei ich hier nur von namhaften Herstellern, wie eben Febi oder Meyle rede.
Allerdings ist auf den Produktbildern von obigen Herstellern immer die flache Version abgebildet.
Daher meine Frage.
Du hast recht. Ich meine das Federbeinlager.
Die muß ich jetzt nicht unbedingt bei Audi kaufen.
Im Netz werden die wesentlich günstiger angeboten. Wobei ich hier nur von namhaften Herstellern, wie eben Febi oder Meyle rede.
Allerdings ist auf den Produktbildern von obigen Herstellern immer die flache Version abgebildet.
Daher meine Frage.
kauf die von Audi.........hab meine im letzten Jahr grad nach knapp 14 tkm rauswerfen dürfen..........waren auch von nem Zweitanbieter...........
warum nach 14tkm?
Weil nach 14 tkm kaputt! Die hat es einfach zerlegt!
Hallo,
ich hab im Zubehörhandel einmal die falschen geliefert bekommen,gibt wohl verschiedene oder war wohl ein versehen.
Die Domlager sitzen dann nicht richtig,haben 1 cm Spiel auf dem.Ich habe da einen Ring drunter machen müssen.
Also darauf achten,die richtigen zu bestellen.
Gruß
Yener
ich hab im Zubehörhandel einmal die falschen geliefert bekommen,gibt wohl verschiedene oder war wohl ein versehen.
Die Domlager sitzen dann nicht richtig,haben 1 cm Spiel auf dem.Ich habe da einen Ring drunter machen müssen.
Also darauf achten,die richtigen zu bestellen.
Gruß
Yener
was hattest du denn für welche? -meine aus dem zübehör sind nach ca. 4000km durchgerissen
Von welchem Hersteller waren die Lager, die so schnell verschlissen sind?
leider weis ich es nicht mehr von welchem Hersteller........
Audi liefert FAG.Teilenr.:568 335 C für Bj 89