Hey, guys.
Wanted to call me back after long time. Has a lot to pay attention to and since grandma and grandpa have been nursing for a year now, my parents and I take care of it, which is also a lot of time and much dreary I claim. I didn't even manage to continue my Audi 80, which has been standing as a raw car for two years now. This year I have planned to put some more time into my hobby, and will make my Audi V8 which I bought last year but for half a year already only in the Garaage stands around finally for the summer Flott.
The first thing I have to do about him is UNBEDING the ZAHNRIEMS because the estimated 80 Tkm is overdue. And, of course, the Great Inspection. Here's a picture of him in the appendix.
By the way, it's got a weird key no. 0588 0000X
But has been allowed since the beginning here in Germany.
Greetings Tom
Life signs
7 posts · 2,388 views · started
Hier das bild hat gerade nicht geklappt
Häusliche Hilfe beantragen. Nützt nix wenn ihr euch dran aufreibt.
Hi,
aus aktuellen Anlass, bei der Krankenkasse einen Kombipflegevertrag beantragen, mit dem kann man selber pflegen und zusätzlich noch Hilfe in Anspruch nehmen, und bekommt die Hälfte von der Krankenkasse bezahlt.
Meine Mutter hat Pflegestufe 2, ich teile mich mit den Johannitern rein und bin sehr zufrieden mit der Lösung, nur mal so als Gedankenanstoss.
aus aktuellen Anlass, bei der Krankenkasse einen Kombipflegevertrag beantragen, mit dem kann man selber pflegen und zusätzlich noch Hilfe in Anspruch nehmen, und bekommt die Hälfte von der Krankenkasse bezahlt.
Meine Mutter hat Pflegestufe 2, ich teile mich mit den Johannitern rein und bin sehr zufrieden mit der Lösung, nur mal so als Gedankenanstoss.
Ja das ist meine Oma auch Pflegestufe 2 und nen absoluten Dickschädel inclu Demenz auch, Das mit mit dem Pflegedienst machen wir auch grad um sie zu Baden und so, aber jeden Tag koch mutti dann halt für 2 Personen mit ist ja kein Probl. Und wenn sie wo hinwollen fahr ich sie oder mein Dad und Wohnungsreinigung und so machen wir au alles selbst. Hab mir wegen Oma und Opa extran nen Geländewagen zugelgt da sie besser ein und aussteigen können also rein und Raus rutschen.
Gruß Tom
Gruß Tom
Wegen der Schlüssel nr. 0588 0000X...
Das hatte mein V8, EZ 09/88 auch. Ging immer von einem EU-Model aus. War aber ein Auto mit EZ in Deutschland. Die ersten V8 waren wohl alle ausgenullt.
Das hatte mein V8, EZ 09/88 auch. Ging immer von einem EU-Model aus. War aber ein Auto mit EZ in Deutschland. Die ersten V8 waren wohl alle ausgenullt.
In Antwort auf:
Hallo,
sämtliche V8 bis Februar 1989 wurden per Einzelabnahme in den Verkehr gebracht - erst danach wurde die allgemeine Betriebserlaubnis mit dem entsprechenden Typschlüssel erteilt und somit die Fahrzeuge mit dem Typschlüssel versehen.