audi v8 im tv filmen/serie ???

37 Beiträge · 18.038 Aufrufe · gestartet

Sicher, aber im Gegensatz zu Charlize fehlt es mir ja auch an solchen Beträgen

Nun gut, ich möchte mal nicht so strikt sein, ihre Filmographie möge sich doch bitte auch durch Abwechslungsreichtum auszeichnen und somit nicht nur aus Filmen wie "Gottes Werk und Teufels Beitrag" bestehen,
Grüße
WhatsApp
Ich erwähne nur The Yards,North Country,Im Tal Von Elah,Young Adult und allen voran ihre Oscar prämierte Leistung in Monster.
Gottes Beitrag... ist natürlich belanglos,aber auch Meryl Streep - die ich für die mit Abstand beste Schauspielerin der letzten 25 Jahre halte - hat schwächere Filme in ihrer Filmographie.
WhatsApp
Und "Im Auftrag des Teufels" verlöre sich gegenwärtig im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums, ein selten-genialer Film, wie ich finde.
Nun gut, Atomic Blonde ist nicht ihr einziger diesjähriger Ausflug ins Action-Reich, ...womit wir nach nunmehr vier Jahren wieder bei dem euch so leidigen Thema "fast & furious" angelangt wären
Eine wie ich finde längst verstorbene Reihe, drei Erstlingswerke von Wiedererkennungswert und alles was daraufhin noch produziert wurde, ist ein Einheitsbrei sondergleichen.
Und "Gottes Werk und Teufels Beitrag" fand ich übrigens durchaus überragend.
LG
WhatsApp
In dem von dir erstgenannten waren definitiv Al Pacino und Connie Nielsen-auch optisch - die Highlights.
F*ck & Furious ? Nee,ich werde es nicht noch mal kommentieren: p
WhatsApp
Vor allen Dingen aber eine brillante Synchrondarbietung von Frank Glaubrecht, seinem "Teufelsprotagonisten" eine solch unnachahmlich dreckige Lache angedeihen zu lassen, die Worte nämlich, die man dem "Meister" in den Mund gelegt hat, suchen bis heute ihresgleichen.

"Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!"
WhatsApp
Der V8 wurde beim Tatort mehrmals gezeigt in einer Folge von Schimanski und in anderen folgen werden Audi Coupé von Schimanskis College gefahren und Audi S6 C4
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden