audi v8 in tv filming/series ???

37 posts · 18,039 views · started

Original: German · machine translated
Hello dear community
Does any of you know if and if where the v8 has occurred in the tv film/series ???

Mfg niko
WhatsApp
des ist echt schade das die bei der autobahnpolizei das auto zerlegen
gab es sonst noch einsätze???
hat jemand fotos oder sonst noch videos???
muss doch bestimmt mal irgendwo noch vorgekommen sein
WhatsApp
Hi

Irgendwo hier gabs mal nen Thread in der Richtung.. da wurde alles in der Richtung gesammelt und Diskutiert obs wirklich nen V8 war.

Suche bemühen.. oder Bastian fragen... der weiß das sicher noch...

Frank
WhatsApp
In nem Tatort Schimanski ist der V8 auch mal vorgekommen, mir fällt allerdings auf Anhieb nicht der Titel mehr ein, weiß nur noch der wurde hier von zwei italienischen Bösewichtern gefahren.
WhatsApp
Außer den Einträgen in der IMCDB und Peter und Paul fallen mir ad hoc noch Bumerang-Bumerang ein (1989), The Darkest Hour (2011), Grip (2010), Ian Van Dahl (Reason), und noch eine Tatort-Folge, bei der der V8 im Hintergrund zu sehen ist. Das war's dann aber auch schon wieder, befürchte ich

Was mir ad hoc vom Namen her nicht einfällt, ist das, wo der Ami-V8 die Böschung hinunterstürzt (Perlmutt) und das, wo in der Mittelkonsole das Geheimfach ist. Irgendso eine billige US-Krimiserie war das.

vlG

Bastian
WhatsApp
danke die seite IMCD ist ja echt fett kann man sich alles schön anschauen ;-)
WhatsApp
Cool das alles mal zu sehen. Natürlich gab es auch noch den bekannten Spot "Die andere Art des Ansehens" 1992 und bei Youtube gibt´s den ursprünglich im ZDF ausgestrahlten Test von Paul Frere aus "Telemotor". Schade, dass man sich bei Cobra 11 so schmerzhafte V8-Szenen ansehen muss, aber man wird trotzdem völlig wach, wenn man mal ausnahmsweise diesen seltenen Wagen zufällig im TV sieht . Der Doktor aus der Schwarzwaldklinik fuhr ja "nur" den 200, aber der war im Prinzip auch klasse. Die V8 werden immer seltener und wenn man einen fährt, so gönnt man sich ein schier unglaubliches Hobby! MfG
WhatsApp