Hockenheim 2012 Revival of ex DTM base vehicles

135 posts · 58,568 views · started

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei der Orga bedanken ... und insbesondere bei dem "Zweebrigger" Frank Doll !!!

Frank: Du und euer Team seid echt spitze !!!! Hat alles suuuper geklappt !!

In der Schmiede schmieden der Schmied und ich schon Schmiede-Pläne für den nächsten Schmiede-Ausflug zum DTM Revival 2013 wo der Schmied bestimmt wieder mit der Schmiedin und den Schmiede-Kindern im Schmiede-Wagen angeschmiedet kommt und über den Ring "schmiedet" *lol*

WhatsApp
...ich häng mich mal ans Dankeschön dran: Dankeschön!

Super Organisation, super Sache, ich hoff, das Revival wird nächstes jahr revivalt....

Viele Grüße,

Flo
WhatsApp
Florian .... war toll dass du uns noch begleitet hast ; nun haste mal ne kleine Impression von der Schmiede bekommen

Freu mich auf deine Videos von heute ....

P.S.: 150 km weiter ist die Aufnahme Beifahrerseite zerbröselt

WhatsApp
@ Matthijs: Denk an das Radio und die Klima bis nächstes Jahr .... ICH vergesse es nicht !!!!

WhatsApp
Den klimabedienteil bleibt drin ohne den Wurzelholz, den Klimakompressor und klimateile im Nase gehen raus..
WhatsApp
Fein fein

So kurz vor der Frühschicht mit dicken Augen...ich bin WACH!

Dankeschööön

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Yeahhhh............

Da bin ich ja auch drauf mit meinem Rucksack-V8
Schnell isser ja schon, aber die gut 1900kg sind ne echte Belastung für die Reifen. Antrieb/Bremsen und Fahrwerk aber top und keine Probleme

Danke für das tolle Video Matthijs!

Und an Frank und seine Helfer vom 201er-Club auch ein ganz grosses Dankeschön für die Orga zu diesem "Spieltag"
(Mein Namenschild heb ich auch auf fürs nächste Mal, sicher is sicher )

Gruß
Markus
WhatsApp