Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei der Orga bedanken ... und insbesondere bei dem "Zweebrigger" Frank Doll !!!
Frank: Du und euer Team seid echt spitze !!!! Hat alles suuuper geklappt !!
In der Schmiede schmieden der Schmied und ich schon Schmiede-Pläne für den nächsten Schmiede-Ausflug zum DTM Revival 2013 wo der Schmied bestimmt wieder mit der Schmiedin und den Schmiede-Kindern im Schmiede-Wagen angeschmiedet kommt und über den Ring "schmiedet" *lol*
Hockenheim 2012 Revival of ex DTM base vehicles
135 posts · 58,568 views · started
...ich häng mich mal ans Dankeschön dran: Dankeschön!
Super Organisation, super Sache, ich hoff, das Revival wird nächstes jahr revivalt....
Viele Grüße,
Flo
Super Organisation, super Sache, ich hoff, das Revival wird nächstes jahr revivalt....

Viele Grüße,
Flo
Florian .... war toll dass du uns noch begleitet hast ; nun haste mal ne kleine Impression von der Schmiede bekommen 
Freu mich auf deine Videos von heute ....
P.S.: 150 km weiter ist die Aufnahme Beifahrerseite zerbröselt

Freu mich auf deine Videos von heute ....
P.S.: 150 km weiter ist die Aufnahme Beifahrerseite zerbröselt

Auch von hieraus SEHR VIEL DANK an die ORGI und Frank Doll 2x dank!
Habe den zurückreise, 450km in 5std gemacht incl etwas essen beim Gustico an der Autobahn..
Jetzt die GoPro filme anschauen , auch nog ne bild vom Michl sein Replika angehangen..
Habe den zurückreise, 450km in 5std gemacht incl etwas essen beim Gustico an der Autobahn..
Jetzt die GoPro filme anschauen , auch nog ne bild vom Michl sein Replika angehangen..
Edited by Matthijs
@ Matthijs: Denk an das Radio und die Klima bis nächstes Jahr .... ICH vergesse es nicht !!!!

Den klimabedienteil bleibt drin ohne den Wurzelholz, den Klimakompressor und klimateile im Nase gehen raus..
Fein fein
So kurz vor der Frühschicht mit dicken Augen...ich bin WACH!
Dankeschööön
V8 mäßige Grüße
Markus
So kurz vor der Frühschicht mit dicken Augen...ich bin WACH!

Dankeschööön
V8 mäßige Grüße
Markus
Noch einer: http://www.youtube.com/watch?v=Bw6GivSIwns&hd=1
Very nice!! Je deed het erg goed! Ik hoop dat we krijgen om meer te zien ...
@ Jürgen: Chapeau! Seit wann kannst Du denn hölländisch?
Hallo,
nach 3 Bier kann ich das auch :-)
Gruß
Yener
nach 3 Bier kann ich das auch :-)
Gruß
Yener
@ Christoph .... kann ich nicht .... dafür gibts Übersetzer im Netz

Yeahhhh............
Da bin ich ja auch drauf mit meinem Rucksack-V8
Schnell isser ja schon, aber die gut 1900kg sind ne echte Belastung für die Reifen. Antrieb/Bremsen und Fahrwerk aber top und keine Probleme
Danke für das tolle Video Matthijs!
Und an Frank und seine Helfer vom 201er-Club auch ein ganz grosses Dankeschön für die Orga zu diesem "Spieltag"
(Mein Namenschild heb ich auch auf fürs nächste Mal, sicher is sicher
)
Gruß
Markus
Da bin ich ja auch drauf mit meinem Rucksack-V8

Schnell isser ja schon, aber die gut 1900kg sind ne echte Belastung für die Reifen. Antrieb/Bremsen und Fahrwerk aber top und keine Probleme

Danke für das tolle Video Matthijs!
Und an Frank und seine Helfer vom 201er-Club auch ein ganz grosses Dankeschön für die Orga zu diesem "Spieltag"
(Mein Namenschild heb ich auch auf fürs nächste Mal, sicher is sicher
)Gruß
Markus