...ich hätte auch gerne etwas gehäckeltes,einen Motorhaubensteinschlagschutz wäre doch lustig :-)
Gruß
Yener
Hockenheim 2012 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
135 Beiträge · 58.516 Aufrufe · gestartet
Hi,
komme auch schon morgen, und werde auch zelten.
Wie finden wir uns denn, ich war schon eeewwwiiiiggg nicht mehr in Hoggene?
Werde aber wohl auch erst nach dem Essen losfahren...
Gruß,
Peter
komme auch schon morgen, und werde auch zelten.
Wie finden wir uns denn, ich war schon eeewwwiiiiggg nicht mehr in Hoggene?
Werde aber wohl auch erst nach dem Essen losfahren...
Gruß,
Peter
Hallo Audi Gemeinde,
hier der Hoggene Übersichtplan als pdf >> http://www.hockenheimring.net/sites/all/modules/vpdfupload/pdfviewer.php?pdf=hockenheimring-uebersichtsplan-hires Sucht euch den Contikreisel raus, da Campen wir!
Gruß Fränk der schwer am packen ist.
hier der Hoggene Übersichtplan als pdf >> http://www.hockenheimring.net/sites/all/modules/vpdfupload/pdfviewer.php?pdf=hockenheimring-uebersichtsplan-hires Sucht euch den Contikreisel raus, da Campen wir!
Gruß Fränk der schwer am packen ist.
Ich seh schon, bestens organisiert ... Dankeschön!
Hätte ich mir natürlich selbst raussuchen können (schäm).
Kommen wir denn schon morgen da rein?
Gruß,
Peter
Hätte ich mir natürlich selbst raussuchen können (schäm).
Kommen wir denn schon morgen da rein?
Gruß,
Peter
Servus, der Contikreisel ist Samstag ab 18:Uhr bis Montag für uns geöffnet.
Gruß Fränk
Gruß Fränk
Peter ... komm doch noch hier vorbei aufm Weg nach Hoggene !!! Sind ja nur ein paar Kilometer Umweg 

Wie? Von hinten durch die Brust ins Auge???
Nee, im Ernst. Ich fahr wahrscheinlich erst um 2 - 3 Uhr los (Nachmittag) und da ist mir der Umweg dann doch zu groß....
Gruß,
Peter
Nee, im Ernst. Ich fahr wahrscheinlich erst um 2 - 3 Uhr los (Nachmittag) und da ist mir der Umweg dann doch zu groß....

Gruß,
Peter
@ Frank : Hätte noch nen Nachzügler anzumelden im Auftrag
Friedrich Eitel aus Stuttgart mit Audi V8
Gruss Doc
Friedrich Eitel aus Stuttgart mit Audi V8
Gruss Doc

Hallo Frank,
ich habe mich kurzentschlossen am Sonntag mit meinem Dicken auch zu kommen.
Bitte trage mich in die Liste ein -falls dies noch möglich ist.
Ich brauche nur einen Stellplatz, habe dies auch schon
an henger@w201-16v.de geschrieben, bin aber leider noch nicht in der Stellplatz-Liste aufgetaucht.
MfG
Yogi ( V8 4.2 aus der Wetterau)
ich habe mich kurzentschlossen am Sonntag mit meinem Dicken auch zu kommen.
Bitte trage mich in die Liste ein -falls dies noch möglich ist.
Ich brauche nur einen Stellplatz, habe dies auch schon
an henger@w201-16v.de geschrieben, bin aber leider noch nicht in der Stellplatz-Liste aufgetaucht.
MfG
Yogi ( V8 4.2 aus der Wetterau)
HI,
mein V8 ist unerwartet mit einem Bremsenschaden ausgefallen, werde morgen mit meinem Passat W8 vorbeikommen, kann mir das ganze ja jetzt nicht mehr entgehen lassen
mein V8 ist unerwartet mit einem Bremsenschaden ausgefallen, werde morgen mit meinem Passat W8 vorbeikommen, kann mir das ganze ja jetzt nicht mehr entgehen lassen
Mach Dir nix draus.Mein reanimierter Evo ist auch alles andere als perfekt. Das Automatik macht mir sorgen, aber wozu sind wir den im ACDC.........
Juhu! Ihr sprecht mir aus der Seele: ich hab immer noch die Qual der Wahl: Den ranzigen 500tkm V8 oder meinen "neuen" alten, der auch immer noch nicht das ist, was er mal werden soll. Ich werde morgen einfach blind irgendeinen Schlüssel greifen, und hoffen dass die Hütte ihren Weg findet, während ich den versäumten Schlaf nachhole..
Egal wie, ich freu mich tierisch drauf, das wird fett! Denkt an Eure Teilnahme-Zettel, hab meinen auch erst eben gedruckt.
Bis morsche !
Flo
Egal wie, ich freu mich tierisch drauf, das wird fett! Denkt an Eure Teilnahme-Zettel, hab meinen auch erst eben gedruckt.
Bis morsche !
Flo
Carsten .... der "Police" ist ja dabei ..... das schaffen wir schon 

...sorry,....sorry,....sorry,....sorry ....und 10 Vaterunser
!
NÄCHSTES Jahr bin ich auch dabei
!!
Anhang (2009)
Gruß Thomas
!NÄCHSTES Jahr bin ich auch dabei
!!Anhang (2009)
Gruß Thomas
Thomas .... hast echt was verpasst !!!! Ein Spektakel welches Seinesgleichen sucht 
Ich häng mich aber mal an Carstens Thread mit an
Gruss Dottore

Ich häng mich aber mal an Carstens Thread mit an
Gruss Dottore
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden