Hockenheim 2012 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

135 Beiträge · 58.645 Aufrufe · gestartet

Hallo liebe Audi V8 Gemeinde, der Termin rückt immer näher, bald ist es soweit
Hoffe wir bekommen gutes Wetter....ansonsten haben die Audis nen Vorteil

Nette Grüße

Fränk
WhatsApp
Hehehehe....

Obwohl ... im Moment haben noch ALLE anderen den Vorteil, da meiner noch aufgebockt zuhause steht und auf etliche Neuteile wartet. Aber wird schon werden...

Gruß,
Peter
WhatsApp
Hallo Frank, sollte schlechtes Wetter sein so habt Ihr Mercedes´ler wie damals nicht den Hauch einer Chance.
WhatsApp
Hallo Michl S,

ich bin dieses Jahr zum 7. mal in Hoggene dabei
Man(n) sollte meinen das ich nach all den Jahren nen Plan vom Ringfahren habe....ist leider nüsch so
Habe leider jedes Jahr zunehmend weniger Zeit dafür.....

Was ich aber sagen kann, es gewinnt, mal abgesehen davon das es nix zu Gewinnen gibt, nicht das schnellste Auto, sondern wenn überhaupt der beste Fahrer.
Das war, ist und bleibt so.

Freue mich auf die tolle Atmosphäre in Hockenheim...bringt bitte alle möglichst viel "Gute Laune " mit

Nette Grüße aus der Westpfalz

Fränk
WhatsApp
Wichtig unbedingt beachten!

Hallo liebe Audi Gemeinde/Teilnehmer.

Wie schon im 16V Forum angekündigt, benötigen wir dieses Jahr eine Teilnehmerbescheinigung.
Diese wird benötigt um auf das Gelände des Hockenheimring einzufahren.
Ohne die Teilnehmerbescheinigung verlangen die Angestellten der Hockenheimring Gmbh sonst zusätzlich 8-10€ von euch für die Einfahrt.
Alle Teilnehmer die sich mit der Bescheinigung ausweisen können, sind von dieser zusätzlichen Gebühr seitens der Hockenheim Gmbh ausgenommen.

Bitte runterladen/ausdrucken und vor Ort bei der Einfahrt am Pförtnerhaus am besten unaufgefordert vorzeigen!

Als pdf Datei im 16V Forum:
http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8149&p=87649#p87649

Als Dateianhang siehe Post:

Oder externer Bildhoster imageshack:
>>>> http://img546.imageshack.us/img546/3545/teilnehmerbescheinigung.jpg

Ich werde die Teilnehmerbescheinigung auch in den anderen entsprechenden Foren posten und an die Teilnehmer versenden, mit denen nur Mailkontakt stattfand, kann allerdings nicht dafür garantieren das somit alle erfasst werden.

Netten Gruß

Fränk
WhatsApp
Servus,

ab 9:Uhr in der Früh, ist das Gelände an der Mercedestribüne für die Teilnehmer des Revivals geöffnet.

Nette Grüße

Fränk
WhatsApp
Servus,

wer kommt den alles schon am Samstag?
Wir werden am Samstag so gegen Mittag am Contikreisl sein nd uns dann die Driftchallange geben, ist echt sehenswert
Wer Zeltet alles von euch aufn Ring?

Grüße aus Bayern

Michael
WhatsApp
Hallo Michael, komme auch schon am Samstag, fahre aber erst Mittags los. Mit T5 und Anhänger. Brauche sicher eine Weile. Weil max 80 km/h. :-( Das Navi geht zwar von 3 1/2 Stunden aus aber mit einem Schnitt von 130 km/h glaube ich.
Also mind. 4 Stunden Fahrzeit. Zelte allerdings nicht. Hab ein Zimmer in einem Nachbarort gemietet. Freue mich schon.
Bis in Kürze.
WhatsApp
@ Frank Doll ..... der "Schmied" höchstpersönlich aus der V8-Schmiede Altingen kommt auch angereist mit nem originalen EVO !!

Gruss Doc

P.S.: Habe gaube ich immer noch das Namensschild von vor 2 Jahren

WhatsApp
Servus Doc,

das is doch mal ne Ansage
Freut mich das endlich mal so ein seltenes Gerät mit in Hoggene am Start ist
Hab deinen Eintrag in der Teilnehmerliste folgendermaßen geändert:
11. Doc (Jürgen Sch.) aus der V8-Schmiede mit original EVO aus BaWü

Ein neues Namensschild ist schon in der Mache :-)

Netten Gruß und bis Sonntag

Fränk

WhatsApp
Nene ..... das sind 2 unterschiedliche Personen !!! ICH (Doc) komme ja mit dem Police vom Avatar ...... Carsten (Schmied) mit dem EVO

Hoffe ich habe dich da jetzt nicht allzu durcheinander gebracht

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden