Hockenheim 2012 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

135 Beiträge · 58.561 Aufrufe · gestartet

Servus Martin, die meisten von dir genannten Fahrzeugtypen sind ein klares "No Go" für unsere Veranstaltung.
Golf 1 GTI , Kadett E GSI, Astra F GSI, Calibra V6 würden ganz klar den Rahmen unserer Veranstaltung sprengen.
Zudem würde dann eine Treffenkultur stattfinden die es schon zigfach gibt.
Gerade die VW sowie Opel Gemeinde hat ihre eigenen großen Treffen, was auch gut so ist und setzt sich entsprechend in Scene.
Unsere Veranstaltung ist kein Typen oder Markenoffenes Treffen.
Wegen einzelner E Kadett Fahrer wie Markus Oestreich in der DTM möchten wir das Treffen nicht in den Opel Foren bewerben.

Wie schon mehrfach angesprochen, haben wir nüsch gegen den ein oder anderen Exoten in überschaubarer Anzahl auf unserer Gästeliste.

Netten Gruß

Fränk
WhatsApp
Servus Florian.

Freut mich das es wieder ein paar Audis auf der Rennstrecke geben wird
Fast alle die bislang am Ringfahren teilgenommen haben sind hinterher am Schwärmen.
Das macht einfach sehr viel Spass, egal ob man ein paar lockere Runden dreht oder sein Fahrzeug dort am Limit bewegt.
Du findest nun ein kleines rotes (F) hinter deinem Namen in der Teilnehmerliste.
Ab März wird es dann noch einen eigenen Anmelde- Thread zum Ringfahren im Mercedes 16V Forum geben, dort werde ich dich dann eintragen.
Die Bankverbindung zum überweisen der Ringfahrgebühr wird dann an alle Fahrer per Mail oder PN verschickt werden.

Netten Gruß

Fränk
WhatsApp
Ok Doc, hab dich in die Teilnehmerliste eingepflegt

Also Leute, einfach hier posten und ich trag euch in die Liste ein.
Schaut doch schon sehr gut aus im Audi V8 Lager

Gruß Fränk
WhatsApp
Ich weiß was du meinst, verstehe es auch.
Aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere "Rennwagen" dabei. 635er Szene habe ich bisher nur als Show oder WE-Rennwagen erlebt. Kann auch täuschen.
Nur als Hinweis bitte verstehen - ich wäre ja selber auch nicht mit meinem Wagen "willkommen" wobei es letztes Jahr nach etwas Diskussion doch ging.
WhatsApp
Hallo Leute. Zur Stunde sind 12 Teilnehmer aus dem V8 Lager gemeldet. Davon 4 Fahrer auf dem Ring. Im Vergleich zu den Mercedeslern und BMWler ist das noch wenig. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Und die 110,- € für das Fahren sind wirklich "geschenkt".

Gruß aus dem tief verschneiten Oberstdorf.

Dieses Wochenende Skifliegen auf unserer Skiflugschanze, eine der Größten der Welt. Nicht vepassen.
WhatsApp
Hi

Soll ich hinschreiben Ringfahren > Seat Ibiza TDI ?

Nö... da lehn ich mich nicht aussem Fenster...

Frank
WhatsApp
bis dahin ist der "Weiße" oder die "Prinzessin" wieder fahrtüchtig ....

WhatsApp
Und schon stehst du auf der Liste
Deiner ist doch das Fahrzeug das mit auf den Bildern ist.
Bilder in XXL

Gruß Fränk

WhatsApp
Ich würde ja gerne fahren. Aber keinen ganzen Tag
Naja ist ja noch etwas Zeit.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden