Hockenheim 2012 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

135 Beiträge · 58.545 Aufrufe · gestartet

Bis dahin habe ich auch die "Pace-Car-Blitzer" verbaut .... und noch einige andere "Features"

WhatsApp
Hallo

Kann mir jemand sagen welche Kosten mich in etwa erwarten und was zusätzliche Personen kosten

Würde mir gerne einen Stellplatz reservieren!
WhatsApp
Einen genauen Betrag weis ich noch nicht wird sich aber um die 150,- € handeln. Wenn noch ein bisschen wartest kommen noch genauere Informationen von Frank. Dabei sein lohnt sich aber auf jeden Fall.
WhatsApp
100 Mücken war bei zeitiger Anmeldung nen Tag "Freifahrt" aufm Ring ..... ein paar Kröten (ich meine 15 Euro) waren noch ZUgang aiufs Gelände ...

WhatsApp
Hallo liebe Audi V8 Gemeinde.

So langsam wird das was mit der Teilnehmerliste >> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8149&p=85536#p85536 Bitte macht hier klare Aussagen bezüglich dabei sein oder nicht und ich trage euch gerne in die Liste ein.
Wer sich darin nicht findet, einfach laut "Hier Hallo" rufen

Alle die am Ringfahren teilnehmen möchten, am besten gleich dazu schreiben!
Was die Kosten anbelangt, die letzten 3 Jahre haben wir für das ganztägige Ringfahren 100€ erhoben.
In diesem Jahr werden es voraussichtlich 110€ werden.
Die Platzgebühr pro Fahrzeug beträgt 20€ .
Leider sind die Kosten mal wieder gestiegen und wir werden/müssen eine moderate Erhöhung einlegen um die Kosten zu decken.
Kurzum, wir sind und waren nie eine Gewinnveranstaltung, ohne die vielen unentgeltlichen Helfer aus Club und Forum wäre solch eine Veranstaltung sowieso nicht zu derlei Gebühren zu machen.

Nette Grüße aus dem Mercedes 16V Lager

Fränk

WhatsApp
Darf Werbung ausserhalb der DTM Szene gemacht werden?
Weil gerade das Ringfahren dürfte für viele Interessant sein (Opel Turbo Foren z.b.).
WhatsApp
Hallo Frank
der Henning aus Franken Audi V8
möchte auch gern wieder dabei sein ich
bitte dich um Eintrag.
Danke bis denne
WhatsApp
Hi Martin,

wir möchten in erster Linie nur Mottofahrzeuge auf dem Revival Treffen.
Darüber hinaus kommen ein paar Oldtimer in betracht, wie etwa der NSU Prinzen Club der im letzten Jahr mit 10 Fahrzeugen vertreten war, sowie Fahrzeuge unserer Helfer die nach getaner Arbeit ein paar Runden drehen in Frage.

Wir haben jedes Jahr sehr viele Anfragen von Leuten die mit neueren Fahrzeugen unbedingt am Ringfahren teilnehmen möchten, weil wir da wirklich total günstig sind.
Es wäre ein leichtes unsere Veranstaltung mit solchen Teilnehmern auszubuchen, daran haben wir allerdings kein Interesse und es würde unsere Veranstaltung total verwässern.
Somit kommen erstmal nur Mottofahrzeuge in Betracht!
Natürlich behalten wir uns vor:
Da wir als Veranstalter das finanzielle Risiko tragen, behalten wir uns vor, im Rahmen der Kostendeckung, ggf. das ein oder andere Fahrzeug, welches nicht dem Motto entspricht, mit ins Programm zu nehmen.

Eine Teilnahme am Ringfahren funzt nur mit Voranmeldung. Die Ringfahrgebühr muß bis spätestens 4 Wochen vor unserer Veranstaltung überwiesen sein.
Eine Anmeldung vor Ort sofern es überhaupt noch Plätze zum Ringfahren gibt, wird es nicht unter 200€ geben.

Hier noch ein nettes Pic aus 2010.

Nette Grüße aus dem Mercedes 16V Lager.

Fränk

WhatsApp
Also mal ein paar gemütliche Runden drehen, das muss sein. Ich bin auch beim Fahren dabei, das isses mir Wert !

WhatsApp
Ja... aber gerade das zulassen von Original Startfeldfahrzeuge fächert es ja doch sehr breit.
Golf 1 GTI, Kadett E GSI, Astra F GSI, Calibra V6, Alfa 155, Alfa 75, BMW 635i und und und
Also da kann man schon mehr Werbung machen (mit den entsprechenden Einschränkungen).
WhatsApp
Hi

Da könnte man nen Wettbewerb um den schicksten Spoiler machen... aber der V8 hat ja leider keinen Schad...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden