Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 27.05.2012 (Pfingstsonntag) in Hockenheim
Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2012 am Hockenheimring ein.
Liebe Fans der ehemaligen DTM, aufgrund des großen Spaßfaktors und der vielen positiven Rückmeldungen unserer Revivals der vergangenen Jahre, laden wir auch dieses Jahr wieder zum Revival-Treffen der Basisfahrzeuge ein.
Wie in den Jahren zuvor bieten wir auch beim diesjährigen Revival das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke an.
Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch!
Der Hockenheimring und das Gelände der Mercedestribühne sind an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer unseren Treffens angemietet.
Wir freuen uns, wie in den Jahren zuvor, viele Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu dürfen.
Anmeldung hier im Thread, per PN oder per Mail an henger@w201-16v.de
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz dem großen Gelände limitiert sind :!:
Alle weiteren Informationen zum Revival sind diesem Thread zu entnehmen :!:
Hockenheim 2012 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
135 Beiträge · 58.528 Aufrufe · gestartet
Hi
Ich bin dabei... mit was auch immer
Danke Frank für die Einladung!
Frank
Ich bin dabei... mit was auch immer

Danke Frank für die Einladung!
Frank
Dabei.
S4 V8, würde gerne wieder auf dem Gelände parken.
S4 V8, würde gerne wieder auf dem Gelände parken.
Selbstverständlich sind wir auch wieder mit von der Partie. Diesmal aber wieder mit dem V8. Freu mich jetzt schon drauf.
Super Sache, Frank!
da bin ich dabei mit V8, und hätt gern einen Stellplatz!
Viele Grüße,
Flo
da bin ich dabei mit V8, und hätt gern einen Stellplatz!
Viele Grüße,
Flo
Liebe Audi V8 Gemeinde,
wir freuen uns auf ein cooles Treffen mit euch, sozusagen unter Freunden.
Die Teilnehmerliste zum Treffen findet ihr hier >> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8149 Ich werde alle die sich hier anmelden in diese Liste einpflegen.
Die letzten Revival Treffen waren echt klasse und es wäre top wenn wieder eine große Audi V8 Gemeinde in Hoggene mit am Start ist.
Die Locaiton Hockenheim direkt an der Rennstrecke ist einmalig.
Top Fahrzeuge einer unvergessenen Epoche, super Kulisse dazu der Sound der Rennstrecke, all das hat das Potenzial der ehemaligen DTM .......das süchtig macht :-)
Also Leute, anmelden, dabei sein!
Nette Grüße aus dem Mercedes 16V Lager
Fränk
wir freuen uns auf ein cooles Treffen mit euch, sozusagen unter Freunden.
Die Teilnehmerliste zum Treffen findet ihr hier >> http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8149 Ich werde alle die sich hier anmelden in diese Liste einpflegen.
Die letzten Revival Treffen waren echt klasse und es wäre top wenn wieder eine große Audi V8 Gemeinde in Hoggene mit am Start ist.
Die Locaiton Hockenheim direkt an der Rennstrecke ist einmalig.
Top Fahrzeuge einer unvergessenen Epoche, super Kulisse dazu der Sound der Rennstrecke, all das hat das Potenzial der ehemaligen DTM .......das süchtig macht :-)
Also Leute, anmelden, dabei sein!
Nette Grüße aus dem Mercedes 16V Lager
Fränk
Hallo Frank!
Werde mit meinem Avant auch wieder dabei sein, aber ohne den Kater vorn drauf
Gruß
Markus
Werde mit meinem Avant auch wieder dabei sein, aber ohne den Kater vorn drauf

Gruß
Markus
Alles klar Markus, schön dass du wieder mit dabei bist...von mir aus auch mit der Katze drauf 
Gruß aus der derzeit im Dauerfrost liegenden Westpfalz
Fränk

Gruß aus der derzeit im Dauerfrost liegenden Westpfalz
Fränk
Hmmm, er fährt zumindest auch gern "im" Auto mit.........aber laut mag er es eher nicht. Ich lass ihn also besser daheim 
Wann bist du denn mal wieder in MZG ? Ich könnt ja mal rüber kommen ???
Gefrierschranktemperaturen haben wir doch derzeit alle *schnatter*
Gruß
Markus

Wann bist du denn mal wieder in MZG ? Ich könnt ja mal rüber kommen ???
Gefrierschranktemperaturen haben wir doch derzeit alle *schnatter*
Gruß
Markus
Hallo Frank, danke für die Einladung. Muß noch die UFO gegen eine große Bremse tauschen. Dann bin ich wieder dabei. Melde mich dieses mal auch früher an. Danke dass Ihr mich letztes Jahr trotz verspäteter Anmeldung noch reingenommen habt.
Herzliche Grüße aus dem z.Z. -28° kalten Oberstdorf im Oberallgäu.
Herzliche Grüße aus dem z.Z. -28° kalten Oberstdorf im Oberallgäu.
Servus Leute,
wir sind auch wieder mit am Start;-))))))))
Grüße aus Bayern
Linha Michael
wir sind auch wieder mit am Start;-))))))))
Grüße aus Bayern
Linha Michael
Soll ich mit meinem Auto "Pace-Car" machen ????

...mit der Schmiede-Patrol?
Au ja, fein ! :D
Au ja, fein ! :D
Bearbeitet von Florian
In Antwort auf:
...mit der Schmiede-Patrol?
.... nothing else

Coole Idee Jürgen..............
Komm doch vorbei
Gruss
Markus
Komm doch vorbei

Gruss
Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden