Es hängt ALLES in der Luft wegen DER Eintragung... mit den Bilstein isses so, dass ich da evtl. auch hier was finden könnte das man eingetragen bekommt... bei der "SpezialEdition" vom FZ (welcher mir sowas von nicht sympatisch ist und ich deswegen ungern was bei ihm bestelle - weil kein Bock auf den Kack wie beim letzten Mal) könnte es eng werden mit Eintragung...
so oder so muss ich erst bei den hiesigen Ämtern anfragen was es überhaupt braucht, was geht und was überhaupt nicht geht...
LOWTEC Fahrwerk?
19 Beiträge · 4.874 Aufrufe · gestartet
...ah okay, ...nee war nur ne Idee. Ich hab selber die FZ Edition im 3.6er und finde die echt gut. Mir ist der Komfort schon wichtiger, knüppelhart muss die Karre nicht sein, Optik und Fahrgefühl sind aber sehr gelungen und Preis/Leistung stimmen. Klagen hab ich auch woanders keine gehört.
Das Auto ist abgemeldet, aber ich hol mal bei Gelegenheit die ABE da raus und schick sie dir, vielleicht kannste damit was anfangen, zwecks Recherche...
Das Auto ist abgemeldet, aber ich hol mal bei Gelegenheit die ABE da raus und schick sie dir, vielleicht kannste damit was anfangen, zwecks Recherche...
hab heute mal dem kantonalen Verkehrsamt getelt... es war noch nicht mal 1600... "der Experte ist nicht mehr da, hier ne Direktwahl nummer Zahlblabla" .... dort angerufen... geht niemand ran.... ich mag die Typen da sonst schon echt gut... und sowas fördert meine Zuneigung immens...
eine ABE wäre das wovon ein Kumpel labert, dass DIES das jeweils gesuchte Dokument sei... aber nicht immer vorhanden sei? ist es denn nicht die ABE die es auch bei euch UNBEDINGT braucht?
ne Kopie davon wäre schon praktisch um im Vorfeld abzuklären obs Komplikationen geben würde oder nicht. Vom Material her hab ich auch nur positives gehört, Preis ist mehr als in Ordnung... aber wenn man da als Kunde dermassen angepöbelt wird überlegt man es sich zweimal ob man da jemals wieder was ordern mag... und ja, ich bin nachtragend, eine meiner vielen schlechten Eigenschaften
eine ABE wäre das wovon ein Kumpel labert, dass DIES das jeweils gesuchte Dokument sei... aber nicht immer vorhanden sei? ist es denn nicht die ABE die es auch bei euch UNBEDINGT braucht?
ne Kopie davon wäre schon praktisch um im Vorfeld abzuklären obs Komplikationen geben würde oder nicht. Vom Material her hab ich auch nur positives gehört, Preis ist mehr als in Ordnung... aber wenn man da als Kunde dermassen angepöbelt wird überlegt man es sich zweimal ob man da jemals wieder was ordern mag... und ja, ich bin nachtragend, eine meiner vielen schlechten Eigenschaften
...so ich war mal beim kleinen in der Garage, das ist keine ABE und eingetragen ist das Fahrwerk auch nicht. Es gibt ein Teilegutachten mit zugehörigem Genehmigungsnachweis. Der Genehmigungsnachweis gibt im Grunde nur wieder, was im Gutachten steht, und sagt aus, dass da ein Prüfer seinen Rüssel in den Radkasten gehalten und das Gesehene für gut befunden hat.
Wie auch immer geht es ja nur um Technische Daten, ABE hin oder her, das ist ja nur deutscher Paragraphendschungel..
Du hast Post.
Wie auch immer geht es ja nur um Technische Daten, ABE hin oder her, das ist ja nur deutscher Paragraphendschungel..
Du hast Post.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden