Den 220V gibt es doch auch mit Loch in der Rückleuchte. Dann passt es. Ich finde die glatten Leuchten sehr schick.
Gruss
Audi V8 Tail light (Us Lichtband)
62 Beiträge · 21.870 Aufrufe · gestartet
gibts? ach? wo?
Habe ich eben gefunden. Das ist zwar jetzt nur die Limo . Ich gehe mal davon aus,daß es den Avant ebenfalls mit Schloß in der Leuchte gab. Ich finde die glatten Leuchten sehr schick. Sie würden einem D11 sehr gut stehen.
Gruss
Gruss
Den Avant gab es nicht mit Schloß in der Blende. Dort ist es unterhalb mittig. Übrigens meine Limo:) und kein US-Audi.
Aha,nun weiß ich wieder etwas mehr. Danke für die Aufklärung! 
Was meintest Du mit "meine Limo"?
Das eingestellte Bild von mir?
Gruss

Was meintest Du mit "meine Limo"?
Das eingestellte Bild von mir?
Gruss
Der `Limo`Link auf BBS-Blog 
gruß Kai

gruß Kai
Welch witziger Zufall. Habe nur etwas bei Google gekramt und das Bild gefiel mir sehr gut. Haha 
Gruss
Sind dann aber wahrscheinlich auch die falsch gebauten...Ich habe es fast aufgegeben noch eine richtige neue zu bekommen...
Ja, Hab meine selbst umgebaut bis sie gleich aussahen. Schweinearbeit aber hat sich gelohnt 
gruß Kai

gruß Kai
Bearbeitet von Kai
einerseits sind das keine "glatten" Leuchten auf dem Foto und die Frage WO man das kriegt war eigentlich nicht gemeint, wo man es sehen kann sondern wo man das jetzt noch KRIEGEN soll.... von der alten Garde (T44 etc) ist der V8 dereinzige bei dem man ÜBERHAUPT noch was an Rückleuchten kriegt...
Das Bild soll Dir auch nicht zeigen ob die Leuchten glatt sind,sondern wo sich das Loch befindet.
Gruss
Gruss
Kein Anhang...
Hast Du die wieder getrennt? Aussparung rein gemacht verchromt und wieder verschweißt?
Hast Du die wieder getrennt? Aussparung rein gemacht verchromt und wieder verschweißt?
Von hinten aufgefräst usw. Hab ich mal in einen anderen fred erklärt. Find den grad nicht.
gruß Kai
gruß Kai
Hey, Steve!
Liegt das an dem Winkel der Aufnahme oder leuchten bei Dir tatsächlich nur die äußeren Ecken wie beim EU-Modell? Schau mal mein Avatarfoto....ich denke, so gehört das original, oder?
Gruß aus Hamburg
Tobi
Liegt das an dem Winkel der Aufnahme oder leuchten bei Dir tatsächlich nur die äußeren Ecken wie beim EU-Modell? Schau mal mein Avatarfoto....ich denke, so gehört das original, oder?
Gruß aus Hamburg
Tobi
Hi,
die leuchten bei mir schon, allerdings wenn ich die Nebelschlußleuchte betätige.
die leuchten bei mir schon, allerdings wenn ich die Nebelschlußleuchte betätige.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden