kannst hier ja genau so gut nen kompletten Schlachter kaufen... warum man immer gleich von US-Blende spricht ist mir einfach schleierhaft...
V8 bei den Welschen...
Audi V8 Tail light (Us Lichtband)
62 Beiträge · 21.839 Aufrufe · gestartet
Noch viel genialer sieht die "Japan-Blende" aus. Diese habe ich mal bei einem "220V" gesehen. Das Teil passt bekanntlich auch beim "D11".
Bei dieser Blende fehlt die typische Unterbrechung/Nut,d.h. die Rückleuchte ist gänzlich glatt. Das wirkt total geil.
Gruss
Bei dieser Blende fehlt die typische Unterbrechung/Nut,d.h. die Rückleuchte ist gänzlich glatt. Das wirkt total geil.
Gruss
hä? CH US und J sind identisch....
und wenn das "Band" nicht unterbrochen sein soll, wie geht dann der Heckdeckel auf?
und wenn das "Band" nicht unterbrochen sein soll, wie geht dann der Heckdeckel auf?
Mensch,Roy,die Blende hat doch auf halber Höhe eine 10mm breite Nut. Diese ist bei der Japan Version nicht vorhanden.
Ich habe diese Rückleuchten in Kronach 2009 gesehen. Sie waren an einem 220V Avant verbaut.
Vielleicht hat ja Benjamin K. Bilder gemacht. Er hat sogar mein Auto abgeschossen und wußte nicht von mir bzw. wir kannten uns nicht.
Gruss
Ich habe diese Rückleuchten in Kronach 2009 gesehen. Sie waren an einem 220V Avant verbaut.
Vielleicht hat ja Benjamin K. Bilder gemacht. Er hat sogar mein Auto abgeschossen und wußte nicht von mir bzw. wir kannten uns nicht.
Gruss
achso... DIESE Nut... laut Edgar gibt 2 Varianten... eure... und die CH und J welche auch US ist... so... dann war die "glatte" Version wohl vielleicht schon die "JapanVerison", aber in Japan hergestellt oder so...
also... Edgar sagt mir, daß CH und J gleich sind, US aber anders (hat zumindest ne andere Nummer).
Und die "glatte Version" dürfte nicht die V8-Japan-Version sein, sondern die vom 200er.
Und die "glatte Version" dürfte nicht die V8-Japan-Version sein, sondern die vom 200er.
die mit der andern Nummer ist EURE Version... Deutschland... sind ja nur 2 Versionen im Edgar... daher CH anders ist als eure..... ist der Rest wohl klar...
mußt du mal Edgar bedienen lernen, dann du auch sehen. 
LOKALER MARKT --- USA

LOKALER MARKT --- USA
Ich war mal so frei das Bild hier zu zeigen. Scheint wohl vom Ami die Leuchte zu sein. Man hatte mir aber anderes erzählt. Es gibt diese Leuchte auch in rot. Allerdings sah ich das immer am Avant. Vielleicht passen die Teile auch beim V8.
http://www.audifreunde-oberland.de/phpBB2/files/audi200_20v_avant_07_124.jpg
Gruss
http://www.audifreunde-oberland.de/phpBB2/files/audi200_20v_avant_07_124.jpg
Gruss
total original...
die Ecken passen... gerade gestern live geprüft
das Mittelteil aber keine Gewähr...
die Ecken passen... gerade gestern live geprüft
das Mittelteil aber keine Gewähr...
okayokay... lokaler Markt...
so oder so... Japan und CH sind identisch (gleiche Teilenummer)... und alle labern vom US-Heck... dabei ist es das was gemeint ist, das was hier für die kurzen Kennzeichen Standard ist ... somit US = CH und weil CH=J somit US=J=CH
nicht?
so oder so... Japan und CH sind identisch (gleiche Teilenummer)... und alle labern vom US-Heck... dabei ist es das was gemeint ist, das was hier für die kurzen Kennzeichen Standard ist ... somit US = CH und weil CH=J somit US=J=CH
nicht?
Avant ist glatt, Limo mit Sicke. Für den Avant gibt es keine originale rote. Der V8 ist der einzige mit einer roten aus der Baureihe. Alles andere ist nicht original.
Ich habe aber viele Bilder vom Avant gesehen und es gab eine Sicke an der Rückleuchte.
Ist es dann nicht mehr original Avant?
Gruss
Ist es dann nicht mehr original Avant?
Gruss
Nein, dann ist es der Nachbau vom Paul. Für den Avant gibt es nur in Bunt.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden