Have rear lights (reproduction) for 24,90 (2 pcs. left and right), had not received the goods yet. Wanted to ask if you've had any experience with it. In the photo they look like original ones, try them, for so little coal nothing is skinned.
Simply enter Audi 100 rear light and then you will find it.
Rear lights for 24,90 ebay
37 posts · 7,044 views · started
Hab die noch nicht gekauft, bin aber auf deine Erfahrungen sehr gespannt ...
Die Gebrauchtteile sind ja mittlerweile auch alle irgendwie rissig,spöde,kaputt ...und das hab ich selbst
DArum käme mir das ganz gelegen, wenn das ordentliche Qualität ist. Wichtig ist halt auch ob die gelb oder rot blinken
Die Gebrauchtteile sind ja mittlerweile auch alle irgendwie rissig,spöde,kaputt ...und das hab ich selbst

DArum käme mir das ganz gelegen, wenn das ordentliche Qualität ist. Wichtig ist halt auch ob die gelb oder rot blinken
Bin auch schon gespannt, ich hoffe sie blinken gelb. Sobald ich sie eingebaut habe melde ich mich auf jeden Fall.
Hi
Kai hat da mal was ausm Cabrioforum gepostet... wie die Rot blinkenden doch zum Gelbblinken zu bewegen sind.
Frank
Kai hat da mal was ausm Cabrioforum gepostet... wie die Rot blinkenden doch zum Gelbblinken zu bewegen sind.
Frank
Laut Verkäufer haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen. Eigentlich dürften sie nicht rot blinken.
Hi
Tja... das werden die üblichen Nachbauten aus China sein.. dann gabs die .. hmm Lettland wars glaub ich.. oder Litauen... dann in alle Welt verkauft.
Schön wenn die wirklich richtig blinken... aber so ne E Zeichen.. das ist mit dem Originalwerkzeug halt mit dabei.
Nur... obs wirklich genehmigt ist... das ist die Frage.
Frank
Tja... das werden die üblichen Nachbauten aus China sein.. dann gabs die .. hmm Lettland wars glaub ich.. oder Litauen... dann in alle Welt verkauft.
Schön wenn die wirklich richtig blinken... aber so ne E Zeichen.. das ist mit dem Originalwerkzeug halt mit dabei.
Nur... obs wirklich genehmigt ist... das ist die Frage.
Frank
Ja genau aus Litauen sind die.......
))
)) gegenfrage...
hat jemand von euch schon mal erlebt dass nen prüfer auf nen E-prüfzeichen geschaut hat wenn optisch alles ok ist???
sprich, es blinkt gelb und gut is?
vorne habt ihr doch auch fast alle die weissen drin und keiner sacht was oder?
grüße aus HH
hat jemand von euch schon mal erlebt dass nen prüfer auf nen E-prüfzeichen geschaut hat wenn optisch alles ok ist???
sprich, es blinkt gelb und gut is?
vorne habt ihr doch auch fast alle die weissen drin und keiner sacht was oder?
grüße aus HH
blinken rot...
Habe grad TÜV hinter mir , mit gelb binkenden ohne E-Zeichen. NO PROBLEM.Gegen die rot blinkenden mit Zeichen haben die was.Es sind anscheinend noch andere Nachbauten für verschiedene Fahrzeuge mit dem gleichen Problem im Handel.
Anscheinend bin ich zu doof , ich habe kein vernünftiges Ergebnis hingekriegt ,daß die Roten Gelb Blinken.War entweder zu dunkel oder sah so sch.... aus. Also mit Grün eingefärbten Glühlampen.Wäre für jeden Tip dankbar.
Anscheinend bin ich zu doof , ich habe kein vernünftiges Ergebnis hingekriegt ,daß die Roten Gelb Blinken.War entweder zu dunkel oder sah so sch.... aus. Also mit Grün eingefärbten Glühlampen.Wäre für jeden Tip dankbar.
Ich hatte mal bei nem Audi 80 B4 gesehen das in den roten blinkern grüne Kappen verbaut sind, jedenfalls bei dem von nem Kumpel,die haben gelb geblinkt und hatten ein E Zeichen weiß aber nicht ob das orginal war.
Habe es mit grün lasierten Lampen versucht, Kappen wären nicht schlecht,aber wie bekomme ich die ins Gehäuse ohne etwas kaputt zu machen,(ich kenne mich ja
).Werde es in nächster Zeit mal mit Superhellen grünen LEDs versuchen , oder möchte einer die Rückleuchten haben?
).Werde es in nächster Zeit mal mit Superhellen grünen LEDs versuchen , oder möchte einer die Rückleuchten haben? Ich muss dich bitterst enttäuschen !!!!! Ich kenn die Dinger ..... das Geld hättest du besser versoffen !!!
Verarbeitung jenseits von Gut und Böse ..... blinken rot ...... denk an mich wenn du die Ware bekommst
Verarbeitung jenseits von Gut und Böse ..... blinken rot ...... denk an mich wenn du die Ware bekommst
Rot blinken wäre mir egal, aber das die Verarbeitung sch.... ist macht mir sorgen.
Hallo,
wie siehts aus?
Gibts ein Ergebnis zu diesen Rückleuchten?
Gruß Stefan
wie siehts aus?
Gibts ein Ergebnis zu diesen Rückleuchten?
Gruß Stefan