hallo zusammen,ich war bei audi zum fehler auslesen weil mein auto ruckelt wenn er warm ist
folgende fehler spuckte der computer aus bei audi
luftmassenmesser
lamdasonde erste bank
einspritzventil
jemand ne idee wo ich günstig an die teile komme???
SUCHE EINSPRITZDÜSE FÜR MEINEN A8
5 posts · 2,072 views · started
Hi,
kannst mir die Düsen zu schicken,dann kann ich dir sagen,ob die Düse hin ist oder nicht.
Meistens sind die Düsen noch zu retten.Ich würde dir die Düse reinigen,kann jedoch keine neuen Dichtungen und Filter einbauen,hab leider kein Material mehr da.Kann versuchen kurzfristig was zu bestellen,mit Expressversand...
Was hast du den für Probleme ?
Kabel und Stecker der Düsen geprüft ?
Gruß
Yener
kannst mir die Düsen zu schicken,dann kann ich dir sagen,ob die Düse hin ist oder nicht.
Meistens sind die Düsen noch zu retten.Ich würde dir die Düse reinigen,kann jedoch keine neuen Dichtungen und Filter einbauen,hab leider kein Material mehr da.Kann versuchen kurzfristig was zu bestellen,mit Expressversand...
Was hast du den für Probleme ?
Kabel und Stecker der Düsen geprüft ?
Gruß
Yener
Hallo,
ich habe nochmal meine Dichtungen nachgezählt,ich glaube ich habe noch Dichtungen für bis zu 3 Sätze.
Wenns die Düsen wären,müssten die doch auch im kalten zustand Probleme machen ? oder ?
Gruß
Yener
ich habe nochmal meine Dichtungen nachgezählt,ich glaube ich habe noch Dichtungen für bis zu 3 Sätze.
Wenns die Düsen wären,müssten die doch auch im kalten zustand Probleme machen ? oder ?
Gruß
Yener
Yener, hast PM.
Hallo Franco,
hast du das Problem lösen können ?
Gruß
Yener
hast du das Problem lösen können ?
Gruß
Yener