Where's the head number on it? Is it possible to read those in the built-in state somewhere?
Where can I find the dividers? On the cylinder head
12 posts · 2,780 views · started
Hi
Tja schlecht zu Lesen die Nummer... aber hier mal ein Bild wo se is...
Frank
Tja schlecht zu Lesen die Nummer... aber hier mal ein Bild wo se is...
Frank
also da wo die Ansaugbrücke sitzt........danke Dir. Dann muss ich mal schauen was ich für welche verbaut hab. Hoffentlich kann ich das sehen ohne die Ansaugbrücke abzubauen.
In Antwort auf:
Hoffentlich kann ich das sehen ohne die Ansaugbrücke abzubauen.
Da mach Dir mal keine Hoffnung. Es sei ,Du besitzt so etwas wie ein Flexglasfaserendoskope.
Gruss
hat die nicht jeder zu Hause
............na gut. Weil es sind nicht mehr die Originalen drauf und hab natürlich vergessen die Nr. der jetzt verbauten zu notieren.........ich doof!!
............na gut. Weil es sind nicht mehr die Originalen drauf und hab natürlich vergessen die Nr. der jetzt verbauten zu notieren.........ich doof!! In Antwort auf:
Wo steht die Teilenummer der Köpfe drauf?
Für WAS ????
um zu sehen, welche ich damals bei Euch hab verbauen lassen. Carsten fragte mich damals, ob das auch welche vom ABH seien. Da war wohl irgendein Sensor andersfarbig wie an original ABH Köpfen. That's all.............
Reicht ja schon das er vom S4 ist.
ja, irgendsowas hat Carsten auch gesagt..........wollte das halt mal ablesen, nachgucken von was für nem Motor/Modell und dann in meiner Akte vermerken...........
was sind das für Köpfe mit folgender Nummer: 077103373 M/L
Sind nicht meine. Die werden in EBay zum Verkauf angeboten und sollen von einem ABH sein..........kann das passen?
Sind nicht meine. Die werden in EBay zum Verkauf angeboten und sollen von einem ABH sein..........kann das passen?
AKTE findet mal nix ..... gib ma LInk