for just over 3000,- wants to have, well RHD, but I think it's a pity, because they're beautiful cars, crazy world!
I am NOT the owner!
FL models are slaughtered because they are not...
36 posts · 9,074 views · started
Ja, ist echt schade 
Wenn ich doch mehr Platz hätte........

Wenn ich doch mehr Platz hätte........
Naja,
es ist ja ein alter Hut, nicht umsonst fährt ein nicht unerheblicher Teil der aktiven österreichischen V8-Fahrer Rechtslenker
Und ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich da nicht mit anhänge... zwei sind eh zuviel für einen.
vlG
Bastian
es ist ja ein alter Hut, nicht umsonst fährt ein nicht unerheblicher Teil der aktiven österreichischen V8-Fahrer Rechtslenker
Und ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich da nicht mit anhänge... zwei sind eh zuviel für einen.vlG
Bastian
?????
Willst Du verkaufen?
oder kaufen?
Willst Du verkaufen?
oder kaufen?
Das blöde ist, die sind schon in Deutschland, wären sie noch in GB, hätte ich mir den blauen genommen und zu meinem Bruder nach Irland gebracht, dann hätte ich dort einen Wagen.
Nun, morgen werden sie geschlachtet, dann erfreuen sich Leute an den Teilen die auf den Markt kommen werden, schade ist es trotzdem.
Nun, morgen werden sie geschlachtet, dann erfreuen sich Leute an den Teilen die auf den Markt kommen werden, schade ist es trotzdem.
Flo .... den EINZIGSTEN A8 mit dem ich mich anfreunden könnte wäre der 3,7er den wir gerade in der Bucht haben .... so ein supergepflegtes Fahrzeug habe ich schon lange nicht mehr gesehen ..... hätte ich die Mäuse wäre er MEIN !!!
Alternativ ein 2,5er TDI ....... da bin ich auch nicht abgeneigt
Alternativ ein 2,5er TDI ....... da bin ich auch nicht abgeneigt
Das ist der vom Michi!
Ist schon ein gutes Auto, gell?
Ist schon ein gutes Auto, gell?
ja Olaf !!! Bin ECHT begeistert !!! Wobei ich ja nicht gerade dem A8 zugeneigt bin ....... aber DAS ist ein super sauberes gepflegtes Fahrzeug .....
3 mal drafste raten warum das Auto weg muss .... "Es hat keinen Heckwischer"
Logik einer Frau, oder ???? DAS ist der einzigste Grund ....
Die Weiber sind echt zu verwöhnt ...
3 mal drafste raten warum das Auto weg muss .... "Es hat keinen Heckwischer"

Logik einer Frau, oder ???? DAS ist der einzigste Grund ....
Die Weiber sind echt zu verwöhnt ...
Wozu braucht eine Limousine einen Heckwischer?
also ich könnte die mittelarmlehne gebrauchen
passen die auch auf den vfl ?
und was willstu du dafür haben ?
passen die auch auf den vfl ?
und was willstu du dafür haben ?
Doc, 3.7er habe ich selber, aber..................Du wirst noch einen beitzen, dass erlebe ich noch..............
Doc, kauf den.
3300,- ? und stotter den ab.
Xenon, erweiteres Holzpaket und so kannst Du ja nachrüsten.
3300,- ? und stotter den ab.
Xenon, erweiteres Holzpaket und so kannst Du ja nachrüsten.
Das frage ich mich allerdings auch. O.o
Oder Doc nimmt den Briten mit den Recaros, dem schönen blau, fast neuem Zahnriemen, FL 2 und zahlt soviel wie für den D2 aus der Bucht VFL vor 07/96 mit Kassenausstattung was Holz und Optik angeht.
Die Kiste ist sparsam, brauchte bei der Überführung eine Tankfüllung für 800 Km, flotter Fahrt, und.......................Doc kennt sich ja aus mit RHD und er ist doch für das besondere, kommt immerhin aus dem Land des Wollcords
Die Kiste ist sparsam, brauchte bei der Überführung eine Tankfüllung für 800 Km, flotter Fahrt, und.......................Doc kennt sich ja aus mit RHD und er ist doch für das besondere, kommt immerhin aus dem Land des Wollcords