Vakuum Tankdeckel Verschluß

6 Beiträge · 538 Aufrufe · gestartet

Hallo ihr 4 Radantriebler

Ich habe ein Frage zu dem Vakuum Tankdeckel verschuß den man mit der Zentralverrigelung Öffnet oder verschießt.

Ersten kann man den nachträglich einbauen...Geht dies so ohne weiteres wenn man alles hat!??

Zweitens muß man auch ein anderen Tandeckel haben (so ein mit dem Passendem Nippel ...*fg* .

Hoffe das sich da einer drauf antworten kann weil er selber dies mal durch gezogen hat.

gruß Andre´aus dem kühlem Flensburg
WhatsApp
nabend André

also "durchgezogen" hab ichs noch nicht ; aber alle Teile (neu von Audi) hier liegen.
Einen anderen Tankdeckel brauchste nicht, (der "Verschluß" wird mit Karosseriekleber an den Tankdeckel geklebt.
Brauchst aber dringend einen "Dremel-Multi", da Du ein Teil des Verschlusses in die Karosserie einsetzen musst, und zwar im oberen linken Teil hinter der Tankklappe. Sollte aber mit dem o.g. Werkzeug kein Prob. sein
Material komplett neu bei Audi um 35,- EUR und das isses mir allemal wert.......

Gruß
Tom
WhatsApp
Hallo Thomas,
Das hört sich doch schon mal gut an.Denn ich habe dies auch vor,eine Vacuum Verschluß habe ich schon. Fehlt dann nur noch der verschluß Nippel. Oder habe ich da etwas übersehen?

gruß Andre´aus flensburg
WhatsApp
Danke ´das war eing tolle idee von dir mit dem Bild.
Da werde ich gleich mal sehen was noch bei mir fehlt.

gruß Andre
WhatsApp
so ich habe mal meine teile zusammen gekratzt und geschau was mir fehlt.
Also ich habe die folgenden Teile, nr.30 / 29 / 28 / 13 / 27 / 33 ! Die 34 nehme ich mal an das sie zur Karosserie gehört...Richtig!?

Was mich aber Irretiert ist die Teile Nr 18 / 19 und die 4 / 7 / 21, brauche ich dies etwas auch??

Sonst würde ich sagen das mir die Teile 31 und 32 Fehlen,oder ws meinst du dazu??

Gruß Andre´
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden