Nachricht gelöscht durch Alexander E.
Ölleck *DELETED*
7 posts · 1,780 views · started
Alexander ..... das System ist geschlossen !!!! An der ausgehängten Stange liegts nicht ....
Entweder Tim A. oder Enno Spieker können dir mehr dazu erzählen .... da war erst letztens was im Umlauf deswegen
P.S.: tauschen wir morgen das Getriebe ???
Entweder Tim A. oder Enno Spieker können dir mehr dazu erzählen .... da war erst letztens was im Umlauf deswegen
P.S.: tauschen wir morgen das Getriebe ???

Da muss ich aber gut Frühstück besorgen ..... so ein Automat wiegt schon seine Kilos 

ich hätt gerne Lachs-Schnittchen ..... Kaviar auf Ei ...... ne Mousse vom Rinder-Arsch
; dazu 500 Gramm Serrano-Schinken ..... getoasted und auf nem "Nackt-Buffet" serviert .... *gacker*
; dazu 500 Gramm Serrano-Schinken ..... getoasted und auf nem "Nackt-Buffet" serviert .... *gacker*Hallo Gemeinde,
nachdem Onkel Kaviar nun einen Tip abgegeben hat und ich von einem geschlossenen System der Niveauregulierung ausgehen kann,werde ich weiter nach dem Ölleck suchen.
Melde mich sobald ich näheres weiß.
MfG Alexander E.
nachdem Onkel Kaviar nun einen Tip abgegeben hat und ich von einem geschlossenen System der Niveauregulierung ausgehen kann,werde ich weiter nach dem Ölleck suchen.
Melde mich sobald ich näheres weiß.
MfG Alexander E.