Grade gesehen : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDetails.html?id=151847171&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3
Schaut gut aus!
Langversion bei mobile, vielleicht was für euch!
62 Beiträge · 19.682 Aufrufe · gestartet
stolzer preis... die MAL gefällt mir....
Hallo.
Da ist keine besondere Mittelarmlehne ( MAL ) zu sehen, oder meinst Du dies wegen einem Fax-Gerät aus der Beschreibung heraus?
Ich finde den elektrischen Klapptisch sehr interessant, wobei dieser bei einer Kurzversion sehr den Fußraum einschränken würde - aber trotzdem sehr interessantes Ausstattungsdetail.
Gruß Manfred M.
Da ist keine besondere Mittelarmlehne ( MAL ) zu sehen, oder meinst Du dies wegen einem Fax-Gerät aus der Beschreibung heraus?
Ich finde den elektrischen Klapptisch sehr interessant, wobei dieser bei einer Kurzversion sehr den Fußraum einschränken würde - aber trotzdem sehr interessantes Ausstattungsdetail.
Gruß Manfred M.
Kennt ihr denn alle diese Langversion noch nicht?
Wollte mir das Fahrzeug anschauen, weil sieht ganz gut aus.
Hätte man auf 4,2er umbauen können.
Fahrzeug steht nicht in Lübeck , sondern in Hamburg, und Verkäufer meldet sich nur mit "Hallo" .
Hab mein interesse schon verloren, bei solch geheimisvollen
" Verkäufern".
Ich jedenfalls nicht.
Fahrzeug steht nicht in Lübeck , sondern in Hamburg, und Verkäufer meldet sich nur mit "Hallo" .
Hab mein interesse schon verloren, bei solch geheimisvollen
" Verkäufern".
Ich jedenfalls nicht.
In Antwort auf:
Warum den 3.6er nicht in der schönen Langversion belassen?
...............ein Auto aus den Katakomben eines gewissen Herrn J. wenn ich mich recht erinnere, nicht wahr Bastian ?!?!?!
Gruß
Markus
Gruß
Markus
mit Verlaub: 3,6er als Lang sind seltener als 4,2er .......
Warum eigentlich immer 4,2er ???? Never ever kommt mir ein 4,2er ins Haus ..... mein Schwanz ist lang genug dass ein 3,6er reicht !!!
Warum eigentlich immer 4,2er ???? Never ever kommt mir ein 4,2er ins Haus ..... mein Schwanz ist lang genug dass ein 3,6er reicht !!!
japp, meinte den klapptisch, hatte ihn aber für die MAL gehalten...
sorry für meine unwissenheit...
'tief verbeugend'
;o)
sorry für meine unwissenheit...
'tief verbeugend'
;o)
Präzise

und das mit 40 !
Was interessiert es den Fahrer wie es hinter seiner Rückenlehne aussieht?
Er würde sich ja dann von seiner Frau kutschieren lassen
dann reicht ja der PT völlig aus 
Sorry musste sein

Sorry musste sein
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden