V8 drivers in the RW-VS-FDS area

9 posts · 6,513 views · started

Original: German · machine translated
Hello
Bin Neu Here in the forum and would like to know if there are also V8 drivers from the forum here in my area and occasionally something to do together besides refueling.
I drive an A8 4.2l one of the first-as my actual audi 100 S4 4.2 quattro avant with clutch damage in the garage is standing
MFG Ralf
WhatsApp
Hallo
Ist halt ein Stückchen weiter, aber wenn es zeitlich sich einrichten lässt- klar warum nicht.
Da ich die ganze Woche im Fernverkehr bin, und Samstags meine Wochenend Werkstatt habe,muss ich ein wenig vorrausplanen.
Gruß Ralf
WhatsApp
Willkommen!
Und wenn Du das Thema noch in A8-Bereich verschiebst, bekommst Du vielleicht auch noch mehr Antworten.
WhatsApp
Hi

Die Ecke ist mein Arbeitsbereich.. aber da bin ich nur unter der Woche.

Morgens mal schnell nach Schramberg... Oberndorf... Freudenstadt... Alpirsbach... Sulz... Horb... Nagold... Haigerloch... Altensteig... Wildberg... und dann schnell wieder gen Reutlingen..

Wenn de mal nen weißen V8 siehst.. das könnt meiner sein...

Frank
WhatsApp
Hey da müsste sich doch mal so ein kleiner Ausflug organisieren lassen, um unseren 8 ern mal ein bisschen Auslauf zu gönnen.
Schönes Wetter und nicht gerade 3€ pro Liter Spritkosten an der Tanke vorrausgesetzt
WhatsApp