Servus
I have a new car for v8 lying around but no installation instructions can anyone help me???
Greetings Chris
Hjs KLR installation instructions??
5 posts · 1,892 views · started
nimm den GAT Thread von gestern, da is alles drin
Hi
Ob das HJS System und das GAT System da gleich sind bezweifle ich.
Von HJS hab ich bisher noch nichts gesichtet... weder einen in Eingebautem Zustand noch irgendwo was im Web.
Aber HJS gibts doch noch...
Frank
Ob das HJS System und das GAT System da gleich sind bezweifle ich.
Von HJS hab ich bisher noch nichts gesichtet... weder einen in Eingebautem Zustand noch irgendwo was im Web.
Aber HJS gibts doch noch...
Frank
er brauch doch nur ne einbauhilfe...
selbst wenn es ne andere marke ist, die teile gehören an die selbe stelle wie beim GAT (denke ich)
soll er mal nen foto reinstellen von den teilen. dann können wir vllt was erkennen.
selbst wenn es ne andere marke ist, die teile gehören an die selbe stelle wie beim GAT (denke ich)
soll er mal nen foto reinstellen von den teilen. dann können wir vllt was erkennen.
Servus
Also mitlerweile habe ich die Anleitung über 1000tausend wege!!!! egal

Aber ich habe ein problem da die Drehzahl erhöhung durch ein Pneumatik ventil
gesteuert wird und zwischen Saugrohr und Bremskraftverstärker !! aber es funktioniert nicht wirklich !!! hatt jemand ne idee???
Gruß
Chris
Also mitlerweile habe ich die Anleitung über 1000tausend wege!!!! egal

Aber ich habe ein problem da die Drehzahl erhöhung durch ein Pneumatik ventil
gesteuert wird und zwischen Saugrohr und Bremskraftverstärker !! aber es funktioniert nicht wirklich !!! hatt jemand ne idee???
Gruß
Chris