Löschen des Fehlerspeichers

3 Beiträge · 1.415 Aufrufe · gestartet

Hi, ich habe mir mitte des Jahres endlich mal ein Passendes Fahrzeug geholt, hat zwar ein paar kleine Mängel aber wird schon,
Benutze das VAG Com 3.11 Hatte die Fehler Ölsensor und PDC Sensor Mitte vorn rechts,
habe alle drei ölsensoren Gewechselt und den PDC sensor, bekomme die Fehler aber nicht gelöscht, was mache ich falsch?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ach und frohe Weihnachten noch allen hier.
WhatsApp
Ja schöön.......... schöne Weihnachten auch........

Zu deinen Fehlern kann ich nix genaues sagen...... aber wenn die Fehler trotz löschen wieder kommen besteht ein anderer Fehler..... möglich das die Kontakte der Sensoren vergammelt sind oder ein Kabelbruch besteht.

Ansonsten würde ich dir anbieten mit VCDS auszulesen.... es kann sein, das mit VAG.Com die Fehler nicht gelöscht werden können.

Bekommst du nach dem löschen die Bestätigung "Fehler gelöscht" oder so ähnlich? Wenn nicht dann hat es nicht geklappt.
WhatsApp
Frohes Neues erstmal,

danke Joe, hatte noch nen anderen PC mit VAG versucht, danach kommt immer "Steuergerät antwortet nicht"
also versuche ich das mal mit nem Bosch tester bei nem bekannten inne Werkstatt, bzw wenn er das VCDS hat probier ich das und wenn datt hinhaut, wird sowatt gekauft.

Denn besorge ich mir wohl noch nen Rep Buch oder sowas in der art, Habe ja leider nicht immer nen Laptop mit Audisoftware zur hand, wobei da auch wohl nicht alles drinsteht.

Und meinen V( wollte ich nicht ganz zerlegen, bloß weil irgenwo eine Klappe von der lüftung hängt oder ähnliches

Gruß Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden