Glück im unglück

17 Beiträge · 7.880 Aufrufe · gestartet

Ach Du Schreck!!!!
Gott sei Dank hat Sie auf Dich gehört.
WhatsApp
Hallo Roland.
Gut, dass die Gören noch auf die Erschaffer hören - ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Gott sei dank ist nicht mehr passiert.

Wünsche Euch alles Gute.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
... mir ist letzte Woche bei meinem Golf im Fahrbetrieb mit einem Riesenknall die vordere, linke Feder gebrochen!
WhatsApp
Gute deutsche Wertarbeit... Ein typisches Golf V (?) Wehwehchen, was man so hört.
WhatsApp
Moin,
ist an scheinend Mode zZ mit dem Federbruch. Mir sind bekannt:
DB A Klasse
Corsa b + c
Signum
Vectra
Twingo

Zum Glück nicht nur die deutschen Autos^^
WhatsApp
Hi Roland,

sieht ja übel aus, Glück im Unglück passt da.
Soll er wieder zusammengebaut werden?
Eigentlich waren die Golf2 ja recht robust.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Hallo Bernt die Tochter will den Golf leider nicht mehr hat angst mit ihn wieder zu fahren wenn er wieder in ordnung gemcht wird sie will jetzt einen Franzosen na gute nacht und jetzt fährt sie in moment meinen 200 er bis sie ein neues auto gefunden hat .
WhatsApp
Hallo Roland,

kann ich verstehen, beim 200er kann man beruhig sein.

Grüße
Bernd
WhatsApp
...naja, ich kenn's persönlich auch noch vom A8 D2 (ist jedoch nur an der Feder hinten links von der untersten Windung ca. 1/4 abgebrochen, hat sich nur durch ein Scheppern des abgebrochenen Teils bemerkbar gemacht). Ausserdem vom DB C320 meiner Nachbarin sowie vom DB E320 von Dani hier aus dem Forum (wobei in diesem Fall ja nicht die Feder gebrochen, sondern schlicht der Federteller weggerostet war). Scheint tatsächlich ein verbreitetes Phänomen zu sein, das...

/michi
WhatsApp
Na da hat sie ja nochmal glück gehabt, ist leider recht häufig das der Agregate Träger durchrostet, hatte ich auch schon bei nem Golf.
WhatsApp
Hi

Der Federbruchgeschichte kann man auch den Fiesta hinzufügen... erst die eine Seite... mit um die 50000 km und dann die andere ein paar tausend km später...

Bei A8 mit 250000 km kann sowas ja mal passieren.. aber nicht bei nem Auto das 4 oder 5 Jahre alt ist...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden