Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Körperschallwanlder im KFZ ?
Ich habe so ein ding zu Hause in meinem Heimkino,da bin ich sehr zufrieden ersetzt unterstützt den Bass sehr gut.
Kann mir das nur nicht im KFZ vorstellen.Muss das Ding unbedingt unter dem Sitz,wie zu Hause oder reicht es,wenn man den Körperschallwandler z.B. unter der Rückbank oder im Fussraum verschraubt ?
Gruß
Yener
Lautsprecher vorne + wie Anlagenfreundlich ist V8?
145 Beiträge · 53.961 Aufrufe · gestartet
...wat, Parasiten? Gibts die Dinger noch? Naja beim V8... mit manuellen Sitzen ist der Platz wahrscheinlich ausreichend, aber bei elektrischen?
Fürs Heimkino ist die Idee ziemlich gut. Da muss ich doch gleich mal schauen...
Fürs Heimkino ist die Idee ziemlich gut. Da muss ich doch gleich mal schauen...
Parasiten ?
Ich war auch skeptich,aber wurde positiv überrascht.In Verbindung mit einem guten Verstärker geht die Post ab.Der Bass ist fühlbarer,grummiger...Der Bass geht durch den Magen
Würde gerne wissen,wie das im PKW funktioniert.
Würde gerne wissen,wie das im PKW funktioniert.
...landläufig. Gab mal Emphaser Paraseats. Die dumpf eingedeutschte Variante ist ja aber auch recht naheliegend. Ich hab mal geguckt. Die Teile gibts fürn relativ schmalen Taler: reichelt
Beim Thema Car Hifi scheiden sich da aber die Geister...
Ja die sind Preiswert,aber bestimmt nicht gut oder passen nicht zum V8.Ich habe den Ibeam,googel mal.Als Verstärker Reckhorn 404 mit Möglichkeit zur Raumkorrektur.
Sowas würd ich gerne Pobehören.
Sowas würd ich gerne Pobehören.
In Antwort auf:Logisch, denn "Car HiFi" ist eigentlich ein Widerspruch in sich.
Wieso ? Ich habe Bose...und Bose ist HIFI...oder nicht 
Ich mag mein Bose.

Ich mag mein Bose.
Da zeigen ein paar Jungs, wie sowas im Auto verbaut wird..
Ibeam Einbau
Die Dinger gibts mit und ohne Rockford-Fosgate Emblem. Ist aber das gleiche drin. Ziemlich cool. An den 404 gehen 2 Stück.. Da sind dann gleich 1000€ fürn Popo.
Lieber Weihnachtsmann....die Situation ist folgende....
Ibeam Einbau
Die Dinger gibts mit und ohne Rockford-Fosgate Emblem. Ist aber das gleiche drin. Ziemlich cool. An den 404 gehen 2 Stück.. Da sind dann gleich 1000€ fürn Popo.

Lieber Weihnachtsmann....die Situation ist folgende....
einer reicht mir,obwohl ...:-)
Kann aber sein,das man einne zweiten braucht,je nachdem wie deine Couch gebaut ist.Meine Couch scheint perfekt zu sein :-)
Ich habe alles günstig bekommen,sonst hätte ich mir das nicht gegönnt.
Nur die scheiss Nachbarn...Ich darf nicht mal laut pupsen ohne eine Beschwerde.Gut dass ich meine Luftpistole nicht mehr in der Wohnung lagere.
Gruß
Yener
Kann aber sein,das man einne zweiten braucht,je nachdem wie deine Couch gebaut ist.Meine Couch scheint perfekt zu sein :-)
Ich habe alles günstig bekommen,sonst hätte ich mir das nicht gegönnt.
Nur die scheiss Nachbarn...Ich darf nicht mal laut pupsen ohne eine Beschwerde.Gut dass ich meine Luftpistole nicht mehr in der Wohnung lagere.
Gruß
Yener
ich stell mir grad vor die die Büx aussenrum scheppert wie blöd und mehr die Fussgänger beschallt als dich im Auto
Mööööönsch... Es ist doch nur ein Begriff, oder nicht?
Wenn mir jemand ne Kamera in die Hand drückt und sagt, guck mal, die hat 18 Megapixel, dann sag ich auch net: "Geil, die muss ja super Bilder machen". Ist das mit dem Hi-fi Begriff anders, hat der eine allgemeingültige Aussagekraft?
Viele Grüße,
Flo
Wenn mir jemand ne Kamera in die Hand drückt und sagt, guck mal, die hat 18 Megapixel, dann sag ich auch net: "Geil, die muss ja super Bilder machen". Ist das mit dem Hi-fi Begriff anders, hat der eine allgemeingültige Aussagekraft?
Viele Grüße,
Flo
tztztztz tztztztztzt tztztzztzt nee neee nee
Die Fussgängerbeschallung übernimmt der undichte Auspuff :-)
Ausserdem erzeugt der Körperschall nix hörbares...also wenn du hin und wieder Fussgänger anfährst,dann könnte es sein,dass die dann was mitbekommen...ICH stell mir das gerade vor, wie der Roy ein Mädel anfährt und sie dann anschliessend fragt wie Geil seine Mucke ist :-) Muhaha
Gruß
Yener
Die Fussgängerbeschallung übernimmt der undichte Auspuff :-)
Ausserdem erzeugt der Körperschall nix hörbares...also wenn du hin und wieder Fussgänger anfährst,dann könnte es sein,dass die dann was mitbekommen...ICH stell mir das gerade vor, wie der Roy ein Mädel anfährt und sie dann anschliessend fragt wie Geil seine Mucke ist :-) Muhaha
Gruß
Yener
18 Megapixel ? echt ? Und,macht geile Bilder,oda ?
äh... der Körperschall überträgt sich doch aufs Blech... somit ist das ganze Auto zum Lautsprecher umfunktioniert... DESWEGEN rappelts aussen und innen is nix...
und neee, mir ists ziemlich einerlei ob n Mädel auf meine Mucke abfährt oder nicht... somit gedenke ich auch keine übern Haufen zu fahren... eher abschleppen
und neee, mir ists ziemlich einerlei ob n Mädel auf meine Mucke abfährt oder nicht... somit gedenke ich auch keine übern Haufen zu fahren... eher abschleppen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden