Adventsbasteln in der Schmiede mit Onkel Doc,

56 Beiträge · 22.626 Aufrufe · gestartet

Mahaaan!

Was ist denn hier schon wieder los? Erst fängt es witzig an und endet mal wieder im schönsten Streit.
Ist nicht so schön zu lesen, wie sich V8 Schrauber und Besitzer hier verbal verhauen. Jeder wie er will beim Schrauben. Das ergebniss zählt.
Und Carsten: WENN Du die gesamten Beiträge von Dir löschen läßt, geht hier immenses Wissen verloren. Sowie für die jetzigen Besitzer bzw. werdenden Liebhaber vom V8. Auch wenn Du Dich jetzt schwatz ärgerst...gebe Deinen Kundenstamm bescheid nicht mehr über die Schmiede zu schreiben und gut.
Oder hat das Forum noch ein Orakel?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Oh du fröhliche Weihnachtszeit. Alle Jahre wieder kommt bei einigen der Frust raus.
Carsten kann ich ja verstehen. Alle anderen sollten nochmal beim lesen mitdenken und auch schauen wie Roy das geschrienben hat und nicht nur was.
Und wer hier mit zivilrechtlichen Konsequenzen droht der ist sich hoffentlich auch im Klaren wie schnell sowas nach hinten los gehen kann. (Eine Premiere ist's aber allemal, sowas hat hier noch keiner losgelassen)
WhatsApp
Oh Mann... Diese Streithähne.

Baut einen Baum mit roten Kugeln auf und werft mit Kronkorken drauf. Jeder der ne Kugel schrottet, trinkt einen Kurzen. Wer keine trifft auch einen. Wer danach noch steht hat gewonnen...

Wer dann meint dass er doch verloren hat, kann ja einen Anwalt einschalten...

Kinnerkacke...
WhatsApp
Ich würde sagen, dass Roy doch nur meinte, ob das so gut sei nen Wagen auf der Bühne so lange mit 160 (260) km/h laufen zu lassen. Warum wird den daraus wieder so ein Streit. Ich sehe auch viel Schuld im Verhalten vom Doc. Der geht ja immer direkt an die Decke. Also im Umgang miteinander gibt Ihr beide Euch nix.........bleibt doch einfach sachlich. Wenn Witze geschrieben werden, dann schreibt sie so das sie jeder direkt mitbekommt. Ich dachte beim lesen auch direkt, wow, 260 auf der Bühne, bißchen bekloppt das ganze. Was ich sonst von allem weiterem halte behalte ich für mich, denn da gehört es hin. So kann man keinem direkt schaden............wir müssen alle mal in uns gehen und uns überlegen wie dieses Forum am Leben gehalten werden kann. So wie im Moment geht das leider nicht.
WhatsApp
danke lieber roy
es war wieder einmal von dir nichts anderes zu erwarten gewesen, als kraenkende diskreditierungen an helfende und gute menschen abzusondern. auf ein neues mal wurde dieses negative, gefuehllose abwerten bedauerlicherweise bestaetigt und erschuetternd von uns allen wahrgenommen. carsten, ich fuehle mit dir

mein gott, was hat dieser vorlaute almbubi wieder angerichtet
WhatsApp
Hi,
du kannst doch nicht nur Roy den schwarzen Peter zuschieben!
Um den Thread mal auszuwerten :
Jürgen war Stolz auf seine erste erfolgreiche Getriebeabdichtung,Roy hat sein Veto an der Dichtheitstestmethode eingelegt ,...genaugenommen war's das schon!

Warum Carsten so reagiert weiß ich nicht,aber es dürfte schon einiges in ihm gebrodelt haben,was ihn zu diesem Entschluß getrieben hat,...evtl. sogar außerhalb des Forums !

Eigentlich kann es jeder folgende Beitrag nur noch schlimmer machen !
Gruß Thomas
WhatsApp
Wo ist der "gefällt mir " Button für Fabians Statement ?
Da guckt man mittlerweile nur noch 3 - 4 mal jährlich ins Forum und dann
stellt man fest das das Niveau teilweise so tief gesunken ist ........
Was waren es doch im Jahr 2000 noch schöne Zeiten als nicht jeder einen V8 hatte ,die Anzahl der Mitglieder noch überschaubar war und man sich erwachsen ausgetauscht hat .
Und immer alles schön persönlich und öffentlich breittreten .....
Zum Brechen .......
WhatsApp
Hi,

naja, der Reigen der V8-Besitzer lichtet sich doch eh kontinuierlich. Da finde ich, dass 2000 noch weit mehr los war. Sieht man sich aber das Gesprächsniveau im alten Forum an, kommt einem auch ganz liecht das "Brechen". Auch dort haben es einige Wenige kontinuierlich geschafft, Unfrieden zu stiften, indem sie ihren persönlichen Mist ins Forum getragen haben.

Was das soll, versteh' ich auch nicht

Bastian
WhatsApp
Weiß eigentlich einer von euch wovon er redet?????

Ich sag nur Lenkeinschlag, unebene Fahrbahn, Tieferlegung, am besten lasst ihr eure Autos stehen dann gehen die Wellen und Gelenke auch nicht kaputt.

Schönen gruß.
WhatsApp
Ich bin dafür,daß dieser Thread beendet wird!
Er beinhaltet keinerlei konstruktive Tips,Kniffe oder Tricks,etwas zu reparieren!

Jeder weitere bzw. vorherige Kommentar ist meines Erachtens völlig überflüssig.
Dieser Diskurs endet nichtmal im Nirvana!
Das Thema löst kein Problem und es gab ebenfalls kein Problem zur Eröffnung,weil die Reparatur bereits erledigt ist.
Damit wäre wiederum der Beginn deplatziert,weil er eigentlich in den "Talk-Bereich" gehört.

Im Prinzip ist auch meine Kritzelei unnötig,weil es ja enden sollte. Also,seht euch dazu animiert diesen Schrottthread absterben zu lassen.

Gruss
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden