Doc hat operiert .....

36 Beiträge · 6.977 Aufrufe · gestartet

Patient liegt immer noch aufm "OP-Tisch" ..... Getriebe ist wieder alles zusammen .... Kardan, Traverse und Puff kommen heute wieder drunter. Danach wird sich zeigen ob die Aktion von Erfolg gekrönt ist oder nicht ....

to be continued

WhatsApp
Moin Doc,
da bin ich aber froh, daß es an meinem dann doch nur der Stutzen von der Getriebeölleitung war.
Welche Laufleistung hat das Getriebe?
WhatsApp
305 tkm ...... und ist wieder komplett !!! Auspuff und X-Rohr hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant

Die Chose ist nun dicht .... Gott seis gedankt !!!

WhatsApp
Und ? Jetzt hast du 4 Rückwärtsgänge und nur einen Vorwärtsgang,stimmst :-) Kenne ich.
WhatsApp
Nix da .... sowas gibts nur in Köln !!!

Das Getriebe wird ja nur bis zur Parksperre geöffnet .....

WhatsApp
In Antwort auf:

So wird es dir schonmal nicht langweilig !

DAS erklärt die Simse von heute nacht ....

WhatsApp
Mein Motor ist so gierig nach Öl,da wird nix verschwendet...der verbrennt gnadenlos alles weg .-)
WhatsApp
Thomas .... DIESES doppelwandige Blech habe ich heute zum Ausbluten aufgehangen wie ne Schweinehälfte

Wie ein Schwamm ist das .... da kam innert 2-3 Stunden bestimmt ein Viertelliter Getriebeöl raus ...

Nun: Schlussendlich ist die Sache wirklich ne Gretchenfrage .... Materialwert verschwindend gering ..... der Aufwand immens !!!
Um wirtschaflich zu arbeiten musste für die Rep 600 + verlangen ... und da ist die Spanne sehr knapp kalkuliert

Kommt auch viel auf den Zustand der Verschraubung der Abgasanlage an....

Theoretisch sage ich mal als Richtlinie 700 Euro .... kaum drunter zu machen

WhatsApp
Da hat mein erster V8 auch rausgepisst und nach einem halben jahr fahren hab ich ihn schlußendlich geschlachtet weil eben der aufwand sich nicht gelohnt hätte !
WhatsApp
In Antwort auf:

Hi Doc, ab und zu mal Pn´s lesen.

Mach ich nicht ....

Ist das ALLES was du zu sagen hast ???

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden