Wer hat noch Forum Aufkleber

9 Beiträge · 2.783 Aufrufe · gestartet

Hi,
ich glaube,ich habe noch 3 oder 4 ?
Soll ich nachsehen?
Bei Interesse bitte eine PN !
Gruß Thomas
WhatsApp
Ich hätte evtl. auch Interesse, wie sehen die Aufkleber denn überhaupt aus?
WhatsApp
Hi,
irgendwann im März/April 2009 habe ich welche machen lassen,es sind halt fast alle weg,da stehen auch Preise und Bilder drin !
Habe leider keine Zeit nach dem Beitrag zu suchen,vielleicht kann das hier jemand übernehmen!?
Anfragen dann per PN.
Gruß Thomas

WhatsApp
Hallo,

wenn es geht nehme ich gerne ebenfalls noch zwei Stück.
Das wäre spitze! Teil`mir bitte mit was Du zu bekommen hast.

Mit freundlichen Grüßenn

Andreas Brück
WhatsApp
Also wenn nicht mehr genug Aufkleber im Umlauf sein sollte , habe ich die Möglichkeit Aufkleber oder Geplotterte anfertigen zu lassen . Aber nur wenn das in Ordnung ist , nicht das Jemand die Rechte da drauf hat . Geld möchte ich nicht damit verdienen (sowas ist nicht mein Ding , gehört sich nicht).Benötige dafür aber ein Muster , falls alles iO sein sollte.
WhatsApp
Moin zusammen !
Habe schon welche bekommen , Danke nochmal für Eure Bemühungen . Besonders Thomas M. ; sind heute angekommen . Versuche aber noch geplotterte und gespiegelte machen zu lassen , habe auch immer das Glück mit dem Eiskratzer und der Winter kommt bestimmt.
WhatsApp
Meine sind auch schon seit ein paar Tagen da, machen sich echt schick, kommen aber erst im Frühling endgültig ans Auto .
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden