Siehe Überschrift, Zahlen reichen mir.
Drosselklappendurchmesser AEC AHK AKH ?
20 Beiträge · 6.437 Aufrufe · gestartet
AEC hat die Klappen wie ABH/PT vorne.
AHK usw haben doch schon E-Gas? DK an der Spritzwand...
AHK usw haben doch schon E-Gas? DK an der Spritzwand...
beide 55 mm.
Hi,
habe gerade eine AHK-Drosselklappe da,Daten gibt's Morgen!
Es sind größenmäßig zwei deutlich unterschiedliche Klappen,soviel kann ich schon sagen!
Gruß Thomas
habe gerade eine AHK-Drosselklappe da,Daten gibt's Morgen!
Es sind größenmäßig zwei deutlich unterschiedliche Klappen,soviel kann ich schon sagen!
Gruß Thomas
Hi,
70mm+50mm !
Anhang
Verrätst du uns,wofür du das brauchst
?
@Martin : AHK kein E-Gas,zumindest nicht im Plus!
Gruß Thomas
70mm+50mm !
Anhang
Verrätst du uns,wofür du das brauchst
?@Martin : AHK kein E-Gas,zumindest nicht im Plus!
Gruß Thomas
Bearbeitet von Thomas
Wie schon mal geschrieben möchte ich wieder einen V8 haben, allerdings einen C4
. Bislang ist ein passender noch nicht vorbei geflogen. Also hat man viel Zeit um nachzudenken wo mit einfachen Mitteln mehr Leistung zu finfen ist.
Dank an alle für die Werte.
. Bislang ist ein passender noch nicht vorbei geflogen. Also hat man viel Zeit um nachzudenken wo mit einfachen Mitteln mehr Leistung zu finfen ist.Dank an alle für die Werte.
Hi,
wenn es dir um die gefühlte Leistung geht,würde ich dir den Plus empfehlen !
Seit dem Saisonwechsel vom Plus zum ABH,fehlt mir der Druck vom AHK!
Wenn du es schaffst da noch ein wenig gefühlte Leistung mehr rauszukitzeln,würde mich das auch interessieren
!
Gruß Thomas
wenn es dir um die gefühlte Leistung geht,würde ich dir den Plus empfehlen !
Seit dem Saisonwechsel vom Plus zum ABH,fehlt mir der Druck vom AHK!
Wenn du es schaffst da noch ein wenig gefühlte Leistung mehr rauszukitzeln,würde mich das auch interessieren
!Gruß Thomas
Ich will ja am liebsten wieder einen d. letzten AEC's. Da dann 'n SSR drauf. Und schon bin ich dicht am Plus dran.
Beim orginal LuFi-Kasten geht schon ein bisschen was.
Beim orginal LuFi-Kasten geht schon ein bisschen was.
Hi,
SSR ?
Meinst du einen K&N-Pilz ?
Gruß Thomas
SSR ?
Meinst du einen K&N-Pilz ?
Gruß Thomas
Moin Thomas,
ich glaube er meint ein Schaltsaugrohr.
Ob das aber so einfach und ohne Abstimmung geht, weiss ich nicht.
ich glaube er meint ein Schaltsaugrohr.
Ob das aber so einfach und ohne Abstimmung geht, weiss ich nicht.
Hi,
da wird er sich schon was bei gedacht haben
!
Der AHK hat schon eines ,ob es auf den AEC passt,weiß ich nicht,manchmal steckt der Teufel ja im Detail
!
Gruß Thomas
da wird er sich schon was bei gedacht haben
!Der AHK hat schon eines ,ob es auf den AEC passt,weiß ich nicht,manchmal steckt der Teufel ja im Detail
!Gruß Thomas
Ebend!
Ich meine, da gabs auch schon mal einen thread zu.
Ich meine, da gabs auch schon mal einen thread zu.
Bearbeitet von Georg
Auspuff auf Plus ändern nicht vergessen.
Der Druck dürfte aber täuschen, liegt eher am Getriebe was nicht so kurz übersetzt ist beim ABH (im Vergleich zum Plus).
Der Druck dürfte aber täuschen, liegt eher am Getriebe was nicht so kurz übersetzt ist beim ABH (im Vergleich zum Plus).
Na wenn man die beiden Einlässe am LuFi-Kasten auf die komplette Größe/Querschnitt aufmacht. Geht aber nur mit K&N-Matte, da die halb so hoch ist wie d. Papierfilter.
Hi,
er möchte ja einen AEC !
Ich habe nur den Vergleich von AHK-Schalter zum ABH-Automaten und das sind gefühlte Welten !
Wie es auf dem Papier aussieht,ist eine ganz andere Geschichte,..ach,mir fehlt der Plus
!
Der Auspuff ist so eine Sache,der Plus braucht Gegendruck,beim ABH ist es eher egal,habe beide Versionen mit leeren Kats gefahren,daher diese Aussage !
Gruß Thomas
er möchte ja einen AEC !
Ich habe nur den Vergleich von AHK-Schalter zum ABH-Automaten und das sind gefühlte Welten !
Wie es auf dem Papier aussieht,ist eine ganz andere Geschichte,..ach,mir fehlt der Plus
!Der Auspuff ist so eine Sache,der Plus braucht Gegendruck,beim ABH ist es eher egal,habe beide Versionen mit leeren Kats gefahren,daher diese Aussage !
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden