Hilfsrahmenlager und das stärker werdende gewackel

52 Beiträge · 12.105 Aufrufe · gestartet

Frank laß die Aktion mit dem Bullizeiauto hier mal ruhen, sonst fühl ich mich mal ganz schnell angesprochen, also Klappe zu bevor Du über Leute urteilst die Du selber im wahren Leben noch nie gesehen hast!!!
WhatsApp
Hi

Ich werd weiterhin alles kommentieren... das ist auch bitter Nötig bei der ständigen Rufschädigung...

Ihr wisst wenig über mich... meine Beweggründe... was ich kann... was ich tue... was mir so passiert... sowas kann nicht Unwidersprochen bleiben.

Schaden tun wir mit dem ganzen allen... du dir.. ich mir... der "V8 Gemeinde" ... aber so ist nun mal das Leben...

Ich wart jetzt nur auf den Spruch mit dem klügeren gibt nach ...

Hab ich doch von Anfang an immer gesagt... wenns Persönlich wird.. dann werd ichs auch... dann räumen wir halt mal mit dem Unwissen... den Gerüchten auf... ihr habt gebracht was ihr denkt.. wie ihr meine Beiträge und mich empfindet und nun mach ich das halt auch... das hab ich mir Monatelang verkniffen...

Na über Geltungsbefürftigkeit da kennst du dich aus ich sag nur Werkstatt... Mercedes... dolle V8 in uriger Farbe ... ne Bremse in nem Straßenfahrzeug die sicherlich nicht Straßenzulassungsfähig ist ... mir würd sicher noch einiges einfallen ..

Ich schreibs auch noch 1000 mal... ich mach wie ich denk.. und wenns klappt gut.. wenn nicht dann nicht... was ihr blos für ein Problem habt !?

Das ist nun mal ein V8 Forum .. und ich schreib über den Audi V8 ... was ihr zum Teil so schreibt ... ähm ... hat nicht immer was mit dem V8 zu tun... Frag doch mal Maik als Betreiber was er von der Sache hält

Ich habs doch versprochen ... ich mach weiter wie bisher... wenn ihr das nicht ernst nehmt bin ich doch ned schuld. Mag sein das mein Ansehen bei der Partygemeinde sinkt... aber da ich da eh nicht mehr so scharf drauf bin... ist das nicht so schlimm... hier gibts auch andere... und das V8 Forum ist nicht das einzige wo was geht... geh mer halt zum 190er Club... oder guggt mal beim ADAC Ortsclub vorbei... oder oder oder...

Dein Ansehen steigt auch ned wirklich wenn du alles zich mal Widerholst... es ist angekommen.. und dann lass es auch mal gut sein wenn du nix neues auf der Pfanne hast. Mit Vermutungen und Behauptungen kommst du einfach nicht weiter

Danke fürs Gespräch...

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

Nen Auto lackieren lassen kann ich auch.. und dann die Show mit den Bildern... klassischen V8 Niveau... was isn das... nen Bullizeiauto ... och nee... muß ich jetzt schreiben was ich über solche "Projekte" denke.. und deine V8 Käufe und Verkäufe... ähm.. also ich hab meine alle noch... auch wenn se nicht im Bestzustand sind... so sind halt echte Liebhaber ... gell...

Bestzustand ???? Du hast nen teuren "Schrottplatz" ..... außer dem verrosteten alpinweißen V8 läuft ja nicht viel auf deinem Hof, oder ?
Du bist kein Liebhaber .... sowas nennt man heutzutage "Messie" !! Zu den Ludolfs würdest du recht gut passen .....

WhatsApp
Tja... ich liebe meinen Schrottplatz

Und bin froh wenn mir niemand Sachen andreht in Betrügerischer absicht...

Aber so lernt man Menschen kennen... und die lackierei kommt auch noch .. nicht heut.. nicht morgen... aber sie kommt...

Das Liebhaber war auch eher nicht auf mich gemünzt... aber solche Feinheiten bemerkst du ja nicht

Macht nix... du hast deine Einstufung bei mir... und ich schätz so schnell werd ich die nicht ändern müssen... Lernfähig bist du ja leider leider nicht...

Danke fürs Gespräch...

Frank
WhatsApp
Hi

Tja... über Leute Urteilen... das tut man hier gern... jeder darf hier Sagen was er denkt... auch wenn der andere sich angegriffen fühlt?

Gilt da dann für jeden ne eigene Regel?

Ich muß da ned weiter machen... aber ich hab auch meine Gedanken zu solchen Dingen hier.

Bilder und Berichte werden hier eingestellt.. und jeder wertet die für sich... keine Aktion.. keine Bilder.. dann gibts auch kein Gemecker.. das ist doch das was man von MIR erwartet!?

Kommentare darf ich auch keine abgeben... tja...

Frank
WhatsApp
Ohje.... Bestechung auch noch ....

Was muß das alles für euch Schlimm sein...

Bist du jetzt der Sprecher der V8 Gemeinde... der V8 Schmiede.. oder sprichst du für die selbst? Fragen über Fragen...

Fakt ist das ich die V8 Schmiede wegen DIR nicht mehr betrete... wer weiß ob ich das Überleben würd... da schraub ich dann doch lieber selber bevor du in die Nähe meiner Autos kommst.

So muß Carsten auch keine Angst mehr haben das eines Morgens mein Auto vor seiner Tür steht... das Thema ist durch...

Und nochmal DU bist der Grund dafür .. und sonst niemand!

Ob ich ne Hp mach oder nicht.. und was da drin steht.. meine Sache.. mach ich ... oder auch nicht. Auf eure Almosen bin ich auf jeden Fall nicht angewiesen... Trink doch einfach noch nen billigen Roten... vielleicht hilfts ja

Wer dann wem den Rest gibt... macht das doch einfach wie ihr wollt... aber lasst mich dabei raus... Danke

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

Und bin froh wenn mir niemand Sachen andreht in Betrügerischer absicht...

Rechtschreibung scheint auch nicht deine Stärke zu sein !!!! Frage mich: WAS kannst du überhaupt ???

WhatsApp
Ich kenne Dich nicht und ich will Dich auch nicht kennen, aber ich spare mir trotzdem jede Bemerkung zu Dir, und das würde ich auch gerne von Dir so begrüßen, denn die Aktion mit dem Bullizeiauto ist nicht auf Jürgens Mist gewachsen, zumindest was die Bilder angeht!
WhatsApp
ja ja

Wenn man nimmer weiter weiß... kommt man mit der Rechtschreibung

Ich kann auf jeden Fall meine Leute überzeugen... du schaffst das bei den Personalchefs aber anscheinend nicht so... ich sag nur.. Ich liebe Lebensmitel

Mei wie bös Persönlich... aber ich lern halt auch dazu ...
WhatsApp
Sorry .. kann ich nicht mit Dienen

Viel Spaß´bei dieser Show!
WhatsApp
Hi

Is ok... war auch weniger auf Personen sondern mehr auf Sachen gemünzt ... sprich ne umlackierten Audi V8..

Aber wie du sagst.. sparen wir diesen Bereich einfach aus...

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

Fakt ist das ich die V8 Schmiede wegen DIR nicht mehr betrete...

Melde dich einfach beizeiten an .... ich werde dann nen Tag Urlaub nehmen !!!!!

Und NOCHMAL: Lass die Schmiede ausm Spiel !!!!! Deine persönliche Abneigung gegen mich hat nix mit der Schmiede zu tun... ist DAS nun entgültig geklärt ????

WhatsApp
Nö...

Bleiben wir bei den Fakten...

Wegen DIR Betrete ich das Gelände der V8 Schmiede nicht mehr... nicht zu Treffen.. und auch nicht zu was anderem... damit erübrigt sich eine Anmeldung.

Ich bin ja dauernd in der Gegend unterwegs... aber wie früher mal kurz reinschauen... wird nicht mehr vorkommen.. Versprochen...

Da ändert sich nix dran an der Aussage... ist das nun geklärt!?

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden