Der alte V8 ist nun weg und der neue V8 is da

43 Beiträge · 17.055 Aufrufe · gestartet

Hi,
das kommt ganz auf den technischen Zustand an,also erstmal ordentlich durchchecken !
Dann mußt du abwägen,was alles kostet und du bereit bist zu reparieren/investieren!
Eigentlich wie bei jedem anderen Auto auch!
Gruß Thomas
WhatsApp
Ja das mit der Au beunruhingt mich ja nu ein bissle will nicht wieder so einen wie vorher haben der zu Fett läuft!
WhatsApp
Das kann ja wohl beheben, oder?

Wennst nicht ein paar Tausende rauf der Seite hast, bist beim V8 sowieso falsch.

Hattest du nicht mal so einen ABT, den du verkaufen wolltest? WIeso hast du den nicht hergerichtet?
WhatsApp
auch ne Möglichkeit... aber daher er die Batterien gewechselt hat muss eh angelernt werden...
WhatsApp
Stefan ... von einer Möhre zur Anderen !!! Dein ABT war ja ein Flop ... wieviele Monate haste versucht den zu verscheuern ????

DAS was du hier präsentierst geht bei uns normal als Schlachter durch ..... und ich denke wirklich an dem TÜV ist was faul und es ist ein gekaufter TÜV gewesen ....

Hoffe du hast nicht mehr wie 1000 bezahlt .... alles was drüber ist wäre Nap !!!

WhatsApp
hansen tuning ---------------------------lach--------------------- das ist wohl nix mit dir kasperle ausser lachnummer
Schrott kaufen und dann mit der aussage bei ebay wieder rauskotzen --------------Da dieserjedoch zu viel Leistung für meine Frau hat, muss er dann leider wieder weg!---------------
wenn du pfurzkopf wenigstens zu deiner pleite stehen würdest müsste nicht die armseelige frau herhalten -------------------du bist nur peinlich und kannst nichts----------- ausser lügen wie die meisten ebayer. da lautet immer die aussage -nicht getestet, daher sicherheitshalber defekt- und in wirklichkeit suchen die nur den deppen der noch glaubt. traurige gesellschaft
WhatsApp
Moin

da kommt mir doch das große Kotzen
sorry das ich mich dazu so äußere
du kommst ja noch vor Fatih K. der mich anschreibt und nach letzte Preis fragt.
Und du,kaufst eine Schüssel nach der Anderen und hast keinen Mumm was dran zu machen und stellst ihn komplett aber echt komplett geschönt ins Netzt!!
ICH HOFFE DU BLEIBST GENAUSo LANGE DRAUF SITZEN WIE AUF DEM VERSCHISSENEN ABT!!

Grüße
WhatsApp
Hallo.
Nach gerade einmal 13Minuten nach dem letzten Beitrag von Verkäufer hier im Forum gegen 19.43Uhr, dass ihm die "Sache mit der AU beunruhige", steht sage und schreibe um 19.56Uhr der Wagen im Internetauktionshaus schon zum Verkauf !
Hier noch im Forum von rucken und intervallartigem Beschleunigen reden, und im Verkaufstext wird der V8 mit "Einfach reinsetzen und genießen! Der Wagen ist wirklich richtig sehr gepflegt! " angepriesen!
Nichts wird dort von diesem grundlegenden Problem mehr erwähnt.
Das nenne ich kurz und bündig - arglistige Täuschung und bewusstes Verschweigen von Mängeln - da hilft auch der Gewährleistungsausschluss herzlich wenig. Bei so etwas ist man schon mit einem Fuß beim Gericht wegen arglistiger Täuschung.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Also Walter, ich geb Dir ja im großen und ganzen recht.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,
Dein Umgangston ist doch mehr als daneben.
Egal welchen Beitrag ich von Dir lese beleidigst Du jemanden.
Geht das auch anders bei Dir?
WhatsApp
Hi,
setze doch erstmal die genannten Fehlerlösungen um,bevor du ihn wieder verkaufst!
Ist ja alles kein Beinbruch,mit einigen Sachen kann man ja erstmal leben und nach und nach beheben !
Eigentlich wollte ich dir meine Hilfe anbieten,aber du scheinst gar nicht zu wissen,was du willst,darüber solltest du dir erstmal klar werden !

Kauf eine neue Lambda ,meine Empfehlung spricht für Bosch,und dann KÖNNTE schon alles gut sein!
Fehlerspeicher auslesen wäre sicherlich auch nicht verkehrt !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi Walter,
"mein Gott Walter",....dein Ton ist recht primitiv und beleidigend !
Ich pflichte Carsten bei,du hast schon recht,ABER das hätte man auch etwas geschickter schreiben können !
UND ich bin sicher,das du es kannst,denn vom Bildungsstand scheinst du ja nicht am unteren Ende zu sein,...vermutlich selbstständig !?Denn nur so,kann man sich so einen Ton erlauben,als Arbeitnehmer währest du längst gefeuert !
....meine Meinung !
Gruß Thomas
WhatsApp
Zumal der undichte Tank oder der undichte Spritschlauch sonderlicherweise auch auf einmal verschwunden ist ... in der ursprünglichen Auktion vom Vorbesitzer noch erwähnt, und hier dann eben vergessen...

Wenn das nicht ganz so weit weg wäre würd ich das Klo mal zum Spaß kaufen und mir direkt im Anschluß die Deckungszusage meiner Rechtsschutz holen

Edit: Ursprüngliche Auktion:
http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-Exclusive-TUV-04-2013-Zahnriemen-1000km-erneuert-/330639046107?pt=Automobile&hash=item4cfb9f75db

Die 8tkm Unterschied in der Laufleistung sind da noch peanuts ...

Bearbeitet von Tobias

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden