So habe mir wieder nen V8 zugelegt diesesmal mit TÜV
Er ist bj 91 hat nen 4.2l Motor drin aber auch schon 381000km gelaufen aber dafür 2 Jahre TÜV
Nun meine frage auch gleich wenn man nun gemudlich beschleunigt dann ruckt er oder eher beschleunigt so intervallweise wenn man das Gaspedal bis zum anschlag durchtritt merkt man davon nichts nur bei normaler Fahrweise ist sowas normal??
Und der Vorbesitzer meint der Hat original ne FunkZV aber ich glaube das irgendwie nicht so ich lade gleich mal die Bilder vom wagen und dem Schlüssel hoch evt kennt ja auch jemand den Wagen!!
Der alte V8 ist nun weg und der neue V8 is da
43 Beiträge · 17.057 Aufrufe · gestartet
Und von Hinten
von Innen
und der Schlüssel
und der Schlüssel von der anderen Seite
Wenn, dann handelt es sich im eine Infrarot-ZV 
Weite Reise gehabt....bis nach Kappeln......

Weite Reise gehabt....bis nach Kappeln......
Ja richtig aber der Schlüssel hat ja nur einen Knopf zum drücken das verstehe ich noch nicht so richtig!
Ja das war ne sehr weite reise
Ja das war ne sehr weite reise
einmal drücken auf, noch mal drücken wieder zu. Ggf. lange drücken, dann Fenster und falls vorhanden Schiebedach auch zu. So zumindest beim S4 C4.
geht irgendwie nich hab schon 4 neue baterien drin man sieht auch das die rote lampe kurz aufleuchtet aber geht trozdem nicht
muss angelernt werden -> Suche benutzen
und die Laufkultur ist nicht normal... vermutlich Lambda defekt...
und die Laufkultur ist nicht normal... vermutlich Lambda defekt...
Und was sagt ihr zu dem mit dem getriebe ist das normal oder eher nicht??
...eine Ratte auf Stelzen
!
Ich sehe da einer Menge Arbeit.
Das KI hat ne Macke,das Klimadisplay,offensichtlich Lambdasonde und ich möchte wetten,der Gaszug ist auch hin,der Tempomat wird auch nicht gehen....und das sind nur die offensichtlichen Sachen.Welche Farbe hatte er denn ursprünglich?Blau oder Silber??
Wie der die HU geschafft hat ,....tse,tse !
Such mal nach "wellenartige Beschleunigung"!
Gruß Thomas
!Ich sehe da einer Menge Arbeit.
Das KI hat ne Macke,das Klimadisplay,offensichtlich Lambdasonde und ich möchte wetten,der Gaszug ist auch hin,der Tempomat wird auch nicht gehen....und das sind nur die offensichtlichen Sachen.Welche Farbe hatte er denn ursprünglich?Blau oder Silber??
Wie der die HU geschafft hat ,....tse,tse !
Such mal nach "wellenartige Beschleunigung"!
Gruß Thomas
was ist mit dem Getriebe? hast nix davon geschrieben....
kann auch ein bedienfehler sein die fernbedienung richtung b säule zum empfänger richten hat mich damals auch irritiert beim kauf wo mir der verkäufer den schlüssel in die hand gedrückt hat und ich es nicht gebacken bekommen habe das auto aufzuschließen da sagte er zu mir ne ne kein funk sondern infrarot wie peinlich hehehe grüßle
Also sollte ich den Wagen nicht behalten??
Der war uhrsprünglich Blau
Der war uhrsprünglich Blau
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden