Hello together.
I'll have some paint done on my thick. Therefore, the outside handle should also be out at the driver's door.
Question:
Do I really have to build out the frame first in order to be able to extend the handle, or is there another way?
Outer door handle driver door extend
6 posts · 1,428 views · started
Hallo,
nicht unbedingt, aber Du kommst wesentlich besser heran.
Grüße
Bernd
nicht unbedingt, aber Du kommst wesentlich besser heran.
Grüße
Bernd
Raus geht einfach nur zum Einbau darfst Du Dir schon mal ein paar Flüche einfallen lassen.
Eine hintere Tür habe ich schon komplett zerlegt, da weiß ich Bescheid. aber eine vordere Tür hatte ich noch nicht auseinander. Ich spiele schon mal die Arbeitsgänge durch. Um den Rahmen herauszubekommen, muss ich doch eigentlich nur die Kabelbinder am Rahmen öffnen, den Stecker für den E-Spiegel abziehen, die 4 Montageschrauben lösen und den Rahmen nach oben rausziehen - ODER?
Hallo Rolf
Es sind schon noch einige Steckverbindungen zu trennen!
Im Anhang mal ein Überblick über die Kabelbinder und Stecker.
Die Zuleitung für die Standheizung, Spiegelverstellung und Spiegelheizung fehlen bei diesem Objekt.
Gruß
Es sind schon noch einige Steckverbindungen zu trennen!
Im Anhang mal ein Überblick über die Kabelbinder und Stecker.
Die Zuleitung für die Standheizung, Spiegelverstellung und Spiegelheizung fehlen bei diesem Objekt.
Gruß
Hallo Enno,
super herzlichen Dank für das Foto. Das hilft mir entscheidend weiter, da es alle Kabelbinderpunkte gut zeigt. DANKE nochmals...
Viele Grüße, Rolf
super herzlichen Dank für das Foto. Das hilft mir entscheidend weiter, da es alle Kabelbinderpunkte gut zeigt. DANKE nochmals...
Viele Grüße, Rolf