Hey Benny
Ohne jetzt rumpissen zu wollen.
Die "Sitzschienen" sind doch noch extra mit Bolzen / 10 oder 13 Kopf gesichert. Allso müssten doch jetzt rein theoretisch noch Gewinde geschnitten werden, um die Sitze zu sichern. Und was ist eigentlich mit der Aufnahme der Rückenlehne. Diese wird doch jeweils über zwei "Drahtbügel" die in den Sitz eingebettet sind hinten in zwei Laufröllchen eingehangen. Ohne diese Laufröllchen bzw. eingehängten Drahtbügel würde der E-Sitz doch gar nicht richtig arbeiten.
Oder sehe ich da jetzt etwas verkehrt?
V8 mäßige Grüße
Markus MIT E-Sitzen
elektrische Sitze hinten nachrüsten ?
18 Beiträge · 6.046 Aufrufe · gestartet
Hatte ich ja weiter oben geschrieben, dass die Kopfstützenhalter ausgebohrt werden müssen. Da werden dann die Führungsrollen der eRückbank verschraubt. Die Sitzgestelle kommen an die originalen Gewinde wo jetzt die Gurte befestigt sind. Im Sitzquerträger sind bereits entsprechende Löcher. Das einzige was da "angepasst" werden muss sind die seitlichen Abdeckungen und die MAL. Wobei ich mich schwach daran erinnere, dass für die seitlichen Abdeckungen auch schon Löcher an den richtigen Stellen vorhanden waren.
Hey Benny
Ich hätte es mir ehrlich gesagt wesentlich schwieriger vorgestellt. Aber wenn es wirklich "so einfach" ist, dann steht so einem Umbau wohl nicht´s mehr im wege.
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich hätte es mir ehrlich gesagt wesentlich schwieriger vorgestellt. Aber wenn es wirklich "so einfach" ist, dann steht so einem Umbau wohl nicht´s mehr im wege.
V8 mäßige Grüße
Markus
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden