I need a sealing set or better only the inner sealing ring.Does anyone know an inexpensive address?In the accessories there probably is no.
Hp2 314mm sealing set
10 posts · 1,825 views · started
Guck mal hier!
Gruss Andreas
Gruss Andreas
Da ist was schiefgelaufen
Nochmal!
Wie bekomme ich das jetzt wieder weg? Mist!
Eigentlich wollte ich das hier zeigen:
Reparatursatz ET-Nr. 441 691 471
Gruss
Reparatursatz ET-Nr. 441 691 471
Gruss
Beim Enzmann gibt es den Dichtsatz auch.
Die richtige Nummer wäre 441698471
Aber was treibt dich dazu, eine (in Worten: EINE) innere Dichtung erneuern zu wollen?
Ist der Sattel dort undicht? Dann solltest Du dich darauf einstellen, dass Du auch einen neuen Kolben brauchst. Zudem besteht die große Gefahr, dass die Staubmanschette beim Auseinanderbauen reißt. Dass es grundsätzlich grenzwertig ist, nur diese eine Dichtung zu machen, seht ohnehin außer Frage.
Aber was treibt dich dazu, eine (in Worten: EINE) innere Dichtung erneuern zu wollen?
Ist der Sattel dort undicht? Dann solltest Du dich darauf einstellen, dass Du auch einen neuen Kolben brauchst. Zudem besteht die große Gefahr, dass die Staubmanschette beim Auseinanderbauen reißt. Dass es grundsätzlich grenzwertig ist, nur diese eine Dichtung zu machen, seht ohnehin außer Frage.
Auch noch 'ne Teilenummer falsch abschrieben. 
Diesen Thread habe ich ja regelrecht verunstalltet!
Danke,für Deine Korrektur.
Eigentlich wollte ich einen Beitrag kopieren und als Anhang darstellen. In der "Suche" findet man unter der Teilenummer einen Beitrag von 2008. Es wurde also schonmal angefragt.
Gruss Andreas

Diesen Thread habe ich ja regelrecht verunstalltet!
Danke,für Deine Korrektur.
Eigentlich wollte ich einen Beitrag kopieren und als Anhang darstellen. In der "Suche" findet man unter der Teilenummer einen Beitrag von 2008. Es wurde also schonmal angefragt.
Gruss Andreas
So nun versuche ich es nochmals, ich hoffe diesmal ist es richtig was ich mache:
Hier klicken für die Seite für HP2
Hier klicken für die Seite für HP2