Moment mal bitte Frank.
Scheinbar liest hier niemand richtig. Ich muss mich nicht ausheulen, aber klarstellen ist wohl erlaubt.
Roy hat mich dumm angemacht. Für nix. Wahrscheinlich schlecht geschlafen....
Daraufhin hat sich der nette Olaf gleich mal angeschlossen. Zwei vn der Sorte, die jeden neuling, der keinem in den A... kricht, gleich mal zur schnecke machen wollen. Ich war von anfang an, nett und habe NICHTS falsches getan.
Aber bitte sehr. Immer weiter so, dann wird das Forum wohl irgendwann aussterben.
Automatic driving on N and parking on R ?????
30 posts · 5,203 views · started
Hi
Dann lass wenigstens solche Sachen weg... du kennst die Leute nicht.. und dann muß das nicht sein..
"Ich weiß nicht, aber die die sowas machen, sind sicher die, die zu Hause nichts zu sagen haben und hier ihren Frust ablassen müssen. Die, die auch in der Schule jeden Neuling immer ärgern mussten, nur um als die Tollsten zu gelten. ( scheinbar wie hier )"
Frank
Dann lass wenigstens solche Sachen weg... du kennst die Leute nicht.. und dann muß das nicht sein..
"Ich weiß nicht, aber die die sowas machen, sind sicher die, die zu Hause nichts zu sagen haben und hier ihren Frust ablassen müssen. Die, die auch in der Schule jeden Neuling immer ärgern mussten, nur um als die Tollsten zu gelten. ( scheinbar wie hier )"
Frank
Tja...
Ich würd mal sagen.. wir sind alle wie wir sind... wenn man Roy alles was er die letzten Jahre hier so abgelassen übel nehmen würde... dann würd keiner mehr mit ihm reden...
Wenn man ihn dann näher kennt... siehts anders aus... und er ist nun mal einer von denen der hier Infos gibt... aber dazu muß man vielleicht ein paar Tage im Forum sein um das einschätzen zu können.
Ein guter Einstand wird hier geschätzt... und deiner war auf jeden Fall keiner... egal wie du das selbst empfindest!
Frank
Ich würd mal sagen.. wir sind alle wie wir sind... wenn man Roy alles was er die letzten Jahre hier so abgelassen übel nehmen würde... dann würd keiner mehr mit ihm reden...
Wenn man ihn dann näher kennt... siehts anders aus... und er ist nun mal einer von denen der hier Infos gibt... aber dazu muß man vielleicht ein paar Tage im Forum sein um das einschätzen zu können.
Ein guter Einstand wird hier geschätzt... und deiner war auf jeden Fall keiner... egal wie du das selbst empfindest!
Frank
Hi
Hau mich ned mit meinen eigenen Sachen.. das ist ned nett!
Mal sehen vielleicht versteht ja Enrico was ich sagen will... ansonsten ist das Thema halt durch.. ist ja nicht das erste mal das jemand kam ... fragte und wieder verschwand...
Frank
Hau mich ned mit meinen eigenen Sachen.. das ist ned nett!

Mal sehen vielleicht versteht ja Enrico was ich sagen will... ansonsten ist das Thema halt durch.. ist ja nicht das erste mal das jemand kam ... fragte und wieder verschwand...
Frank
Ha! und ich dachte du würdest mich beim nächsten gemeinsamen Treffen am liebsten aufknüpfen 
jetzt bin ich fast bissl rot angelaufen

jetzt bin ich fast bissl rot angelaufen
Hi
Naja... hät schon was das aufknüpfen... an den Beinen.. Kopfüber.. und wenn ich ganz Mies drauf bin... dann schaukel ich noch ein wenig...
So vergesslich bin ich ja nicht... beim nächsten Treffen kriegst was anderes...
Eingentlich wollt ich ja mal bei dir vorbei kommen.. so am hellichten Tag.. ohne Schnee usw. da kam aber immer noch was dazwischen!
Frank
Naja... hät schon was das aufknüpfen... an den Beinen.. Kopfüber.. und wenn ich ganz Mies drauf bin... dann schaukel ich noch ein wenig...
So vergesslich bin ich ja nicht... beim nächsten Treffen kriegst was anderes...
Eingentlich wollt ich ja mal bei dir vorbei kommen.. so am hellichten Tag.. ohne Schnee usw. da kam aber immer noch was dazwischen!
Frank
In Antwort auf:
so am hellichten Tag.. ohne Schnee usw.
das Überraschungsmoment wär dann voll auf deiner Seite...
aber "am helllichten" wird immer schwieriger, hab grad einiges nebenher laufen, so dass ich gar nicht da bin.... uuuund der Schnee ist schon verdammt nahe... letzten Mittwoch bei dichtestem Schneefall die Winterschuhe drauf geschnallt...
und denk dran, die Landesgrenze ist für dich Funknetzgrenze... kannst also dann nicht um Hilfe rufen
Hi
Erinner mich blos nicht da dran... die Aktion hat mich fast den letzten Nerv gekostet...
Frank
Erinner mich blos nicht da dran... die Aktion hat mich fast den letzten Nerv gekostet...
Frank
ach komm... stell dir vor, du hättest nen Platten erwischt... oder die LiMa hätte den Geist aufgegeben...
Achwas ... alles Kleinigkeiten...
Passfahrt bei Schnee mit Heckgetriebenem Transporter.. kein Handy Empfang... das ist Übel...
Frank
Passfahrt bei Schnee mit Heckgetriebenem Transporter.. kein Handy Empfang... das ist Übel...
Frank
eben... und dann noch nen platten Reifen...
du mit Deutschem Kennzeichen da rum stehend hättest wohl warten müssen bis dich die Wölfe vom Hungertod befreit hätten
obwohl... bei deinen Reserven ginge das ne Weile....
du mit Deutschem Kennzeichen da rum stehend hättest wohl warten müssen bis dich die Wölfe vom Hungertod befreit hätten
obwohl... bei deinen Reserven ginge das ne Weile....
Ey... dabei bin ich den spinnerten Schweizern doch so verbunden.... ich kümmer mich sogar um die seltenen Tauben von euch...
Frank
Frank
Ich kenne sonst... hmm... keinen, der sich für diese Milbenbomber interessiert... kannst sie also gerne haben 

Wahhh Wahhh Waaaahhhhh.
Ich würde an deiner Stelle den Wagen Probefahren und dann gleich damit zum Audi Händler und das checken lassen. Danach kannste ja wieder zurück zum Verkäufer und ihn aufklären was er noch so zu zahlen hat, bzw. vom Kaufpreis runter muss.
Ansonsten immer schön locker bleiben!
Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück........
Außerdem wäre es sehr nett, wenn du dein Profil weiter ausfüllen könntest! Dann kann auch ein Froumsmitglied in deiner Nähe dir vielleicht beim ansehen des Wagens und evt. mit einem Tester helfen!
Ich würde an deiner Stelle den Wagen Probefahren und dann gleich damit zum Audi Händler und das checken lassen. Danach kannste ja wieder zurück zum Verkäufer und ihn aufklären was er noch so zu zahlen hat, bzw. vom Kaufpreis runter muss.
Ansonsten immer schön locker bleiben!
Wie man in den Wald reinruft so schallt es zurück........
Außerdem wäre es sehr nett, wenn du dein Profil weiter ausfüllen könntest! Dann kann auch ein Froumsmitglied in deiner Nähe dir vielleicht beim ansehen des Wagens und evt. mit einem Tester helfen!
wahhh... ich bin Blind!!! Joe... warum machst du das denn so schrill Rot 
Frank

Frank