denk ich mir und warm gefahren wird bei mir sogar mein Fahrrad. Dazu bin ich zu sehr Autoliebhaber als das ich wie viele Idioten ihre Karren immer nur latschen. Nun ja wir werden sehn was als nächstes kommt. Nun hätt ich bitte nochma paar Anhaltspunkte für zu hohen Spritverbrauch. 20Liter im durchschnitt bei wirklich gesitteter Fahrweise erscheint mir immernoch zu viel. Mein Werkstatt-Kumpel mit seinem 71 Mustang mit Vergaser lacht mir aus mit dem Verbrauch und der hat 5,7l also er hat deutlich weniger.
beschlagene Scheiben
51 Beiträge · 14.113 Aufrufe · gestartet
Lambda... abstecken
Kühlmittelgeber hinten am Kopf beifahrerseitig... abstecken...
tropfende Einspritzdüsen... siehe RepLF... läuft er nach Standzeit (egal ob nur paar Stunden oder Tage) gut an?
Luftmassenmesser kann auch was sein...
Spritdruckregler könnte auch was sein....
fang oben an... wenn du nicht weiter kommst meldest dich halt wieder
Kühlmittelgeber hinten am Kopf beifahrerseitig... abstecken...
tropfende Einspritzdüsen... siehe RepLF... läuft er nach Standzeit (egal ob nur paar Stunden oder Tage) gut an?
Luftmassenmesser kann auch was sein...
Spritdruckregler könnte auch was sein....
fang oben an... wenn du nicht weiter kommst meldest dich halt wieder
wenn er ne weile gestanden hat läuft er die ersten paar Sekunden bissel unrund aber denn kriegt er sich ein. Meinst de dat könnten die Einspritzdüsen sein? Dat hört sich wieder nach Arbeit an die kein Spaß macht :-(
ja, könnte auf Einspritzdüsen hin deuten, aber auch auf einen sterbenden Spritdruckregler...
also das mit den Einspritzdüsen prüfen geht eigentlich noch unter spassig...
aber fang oben an der Liste an!
Lambda und Tempgeber sind am einfachsten und am häufigsten Schuld an zu hohem Verbrauch
also das mit den Einspritzdüsen prüfen geht eigentlich noch unter spassig...
aber fang oben an der Liste an!
Lambda und Tempgeber sind am einfachsten und am häufigsten Schuld an zu hohem Verbrauch
wo und wie komm ich an den Tempfühler? Lambda ist schon 2 Monate ab.
Tempfühler hab ich oben beschrieben
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden