Hallo, ich bin jetzt auch da

24 Beiträge · 7.959 Aufrufe · gestartet

Hi.
Möchte mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Daniel Caup und ich bin seit Mai auch glücklicher und vorallem stolzer A8-Fahrer.
Habe wohl sehr viel Glück beim Kauf gehabt. Das Auto habe ich mit 146.000km gekauft und es hat jetzt knapp 155.000 runter.
Die Lambdasonden musste ich austauschen, das wars. Keine Fehler, keine Probleme, nur ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Innenbeleuchtung (ein paar Birnen oder Schalter wollen nicht, bin dem noch nicht auf die Schliche gekommen).
Sogar aus prominetem Erstbesitz (Hans Clarin war der Erstbesitzer), ich bin der Dritte .
Es ist ein 4.2er, BJ 2001 mit 5-Gang Automat.
Selten so einen Luxus erlebt, davor fuhr ich einen 2,8er C4 A6 .
Habe nun schon vieles hier im Forum gelesen und freue mich auf euch stützen zu können fals mal Not am Mann ist .
Jemand aus Mannheim/Umgebung da? Vielleicht kann man ja ein paar Kontakte knüpfen.

Zu ZF werde ich aber Zwecks Getriebewartung mal fahren, sicher ist sicher .
WhatsApp
In Mannheim bist du mit deinem A8 gut aufgehoben,da in Sued-Deutschland allerhand A8 Kompetenz vertreten ist,bspw. Frank Konopasch in Schwetzingen.
Zur Schmiede in Altingen ist es ja auch nicht sooo weit .
Glueckwunsch zum A8.

so long
WhatsApp
Na das freut mich doch umso mehr .
Hat denn jemand eine Idee wie ich das mit der Beleuchtung am besten angehen kann?
WhatsApp
Schmiede und D2 Wolfgang?

Carsten hat sich doch letztens mit Abscheu über den D2 den er machen musste geäussert
WhatsApp
machts den D2 ned so schlecht. besser als diese hässlichkeit von D4/4H.

und ihr seids ja selber schuld, warums immer weniger d11 gibt... fahren wie die irren und wundern sich dann, wieso es keine mehr gibt.

@daniel - schöner wagen! welche innenraumfarbe hast du denn zu dem grün? sieht aus wie beige an den kopfstützen?
WhatsApp
Mir ging es hier um Kompetenz und Angagement,und nicht um Empfindlichkeiten.

so long
WhatsApp
@ Carsten

sag ich`s doch..............................

@ Tom

Servus, schon von WI auf MB getauscht?
WhatsApp
Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum!
Aus Mannheim bist Du? Ich auch...

Da bietet sich ja bei Gelegenheit ein Formationsflug nach Altingen zur Schmiede an.

WhatsApp
Na das klingt doch super, lass uns doch mal die Tage treffen und unsere "Boliden" vergleichen .
Ich weiß immer gerne wer nun wirklich virtuell vor mir sitzt .
WhatsApp
Eine Mischung aus Beige und Schwarz (ist wohl Individualausstattung - seeeeehr lecker).
Hier mal ein Bild :

WhatsApp
Tolle Farbkombi, das muss man einfach zugeben. Sieht aber auch reichlich empfindlich aus
WhatsApp
Dachte ich auch zuerst, aber es geht eigentlich mit der Empfindlichkeit, habe da sogar schon Reifen im Innenraum transportiert (zwar in Tüten gepackt, aber das hilft ja oft auch nicht viel) und garkeine Flecken oder sowas.
Ist schon recht widerstandsfähig und ich denke wenn man ein bisschen aufpasst dann passt das .
Nun zur schlechten Nachricht des Tages : Mein Luftmassenmesser ist hin, der neue kommt am Freitag rein, dann ist mein Dicker wieder topfit .
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden