Ausbau Hydraulikpumpe

16 Beiträge · 1.727 Aufrufe · gestartet

Hi

Man is das alles nen Sch... alle Schrauben draussen.. dann geht die Pumpe ohne das Rad ab is nicht raus... mußte ich den Motor etwas anheben damit es geht... die drei Imbusschrauben wollten auch ned so wie se sollen...

Jetzt isses aber alles wieder beisammen... ach nee... da kommt ja noch der Keilrippenriemen... der ist doch etwas mehr angefressen als ich dachte... gut das ich nen neuen da hab.

Wie weit muß sich die Spannrolle eigentlich bewegen lassen ?.... Da gehts auch nur mühselig...

Fröhlich gehts weiter... das Masseband hab ich kurz draussen gehabt... kommt man leichter an die Schrauben der Pumpe... sah noch relativ gut aus weil ich von ca. nem Jahr die Kontaktstellen etwas gereinigt hatte. Das Polfett war vielleicht auch ned schlecht.

Was übel aussieht ist dieser Sensor in der gleichen Ecke... Klopfsensor... da hats die ganze Kunststoffummantelung abgelöst.

Ich glaub das Teil hab ich auch nicht da... gehts halt wieder zum einkaufen...

Jetzt mach ich noch den Riemen drauf.. und den Lüfter wieder dran.. dann hab ich keine Lust mehr...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden