Hey ihr
Ich bräuchte einmal von den Spezies hier Hilfe.
Und zwar folgendes. Vom Wasserkühler abgehend sind zwei Stahlflexleitungen an einen kleinen "Plastikkühler" angesetzt. Diese führen dann nach hinten.
Nun brauche ich die Teilenummer von dem Teil mit den Stahlflexschläuchen, da einer der beiden eine Beule gebildet hat und schon den "Flex" angefangen hat zu sprengen.
Vielen Dank schon einmal an Euch allen
V8 mäßige Grüße
Markus
Teilenummer Ölkühlerleitung / Getriebe
8 Beiträge · 1.241 Aufrufe · gestartet
Meinst Du die Leitung die sich unten auch teilt und zum kleinen Zusatzkühler geht?
Hey Michael
Ja genau diese meine ich. Danke der Nachfrage.
Ich habe heute von der Arbeit meinen Teilefuzzi angefrufen.
Nummer jetzt haben!!!!
Vielen Dank noch einmal
V8 mäßige Grüße
Markus
Ja genau diese meine ich. Danke der Nachfrage.

Ich habe heute von der Arbeit meinen Teilefuzzi angefrufen.
Nummer jetzt haben!!!!
Vielen Dank noch einmal
V8 mäßige Grüße
Markus
Hi,
für die Leitung zum 4,2er Getriebe inkl. Ölkühler habe ich die : 441317823+441317824
Aber was ist bei dir verbaut ?Ist ja ein Mix in deinem Auto ,da würde ich nicht blind bestellen,sondern erstmal nachsehen,ob du wirklich den zweiten Kühler drin hast !!
Beim Schalter war die Leitung auch hinüber,ich habe dann von einem Schlachter die Teilstücke herausgesägt und mit einem "Verbinder" aus Edelstahl wieder angeschlossen.
War die günstigste und schnellste Alternative
!
Anhang
Gruß Thomas
für die Leitung zum 4,2er Getriebe inkl. Ölkühler habe ich die : 441317823+441317824
Aber was ist bei dir verbaut ?Ist ja ein Mix in deinem Auto ,da würde ich nicht blind bestellen,sondern erstmal nachsehen,ob du wirklich den zweiten Kühler drin hast !!
Beim Schalter war die Leitung auch hinüber,ich habe dann von einem Schlachter die Teilstücke herausgesägt und mit einem "Verbinder" aus Edelstahl wieder angeschlossen.
War die günstigste und schnellste Alternative
!Anhang
Gruß Thomas
Hi,
einmal genauer!
Anhang
Gruß Thomas
einmal genauer!
Anhang
Gruß Thomas
Die Teile sind eh sauteuer, ~200€, daher besser gute gebrauchte suchen. Beim abschrauben am Plastikkühler aufpassen, wenn dort was schiefgeht muss der Kühler raus.
Hey Tom
Bei mir ist der Schlauch 441317824 defekt. Hat wirklich eine richtige kleine Beule und der Flex ist stellenweise gerissen. Hm
Für den neuen aus einer Insolwenz habe ich die Hälfte wie bei Audi bezahlt.
Schwein gehabt.
Wir werden demnächst noch einmal miteinander telenieren Tom. Am 10.10 zahlt endlich meine Firma
V8 mäßige Grüße
Markus
Bei mir ist der Schlauch 441317824 defekt. Hat wirklich eine richtige kleine Beule und der Flex ist stellenweise gerissen. Hm
Für den neuen aus einer Insolwenz habe ich die Hälfte wie bei Audi bezahlt.
Schwein gehabt.

Wir werden demnächst noch einmal miteinander telenieren Tom. Am 10.10 zahlt endlich meine Firma
V8 mäßige Grüße
Markus
Hey Michael
Alles ganz entspannt. Ich habe mehrhere Baustellen am Wagen. Ich horte momentan schön Teile und dann wird richtig zugeschlagen.
V8 mäßige Grüße
Markus ohne Zeitdruck
Alles ganz entspannt. Ich habe mehrhere Baustellen am Wagen. Ich horte momentan schön Teile und dann wird richtig zugeschlagen.
V8 mäßige Grüße
Markus ohne Zeitdruck
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden