V8-Streuscheibe

16 Beiträge · 4.330 Aufrufe · gestartet

Hallo Zusammen!

Musste vorhin gerade mit Schrecken feststellen, dass mein V8 vorne links am Scheinwerfer einen Steinschlag hat. Glas ist zersplittert und er hat ein kleines Loch.

Gibts das Glas einzeln noch bei Audi (kann ja jetzt am Samstag schlecht jemanden fragen). Ansonsten ruf ich hier mal auf nach einem Glas oder auch kompletten, heilen Scheinwerfer...
WhatsApp
Hi

Meines Wissens gibts die nimmer neu.. schade eigentlich...

Gebraucht auch schwer zu kriegen...

Frank
WhatsApp
vielleicht könnte man da was machen.........

nen Satz hab ich sicher, aber ich weiss grad nicht, ob sogar 2 Sätze... muss ich schauen und wenn 2 Sätze da sind, kann ich sicherlich einen Scheinwerfer entbehren... komme aber erst Montag oder Dienstag dazu, zu schauen...
WhatsApp
Hoi Roy

Auja, das wäre ja super, wenn Du sowas hättest! So sehr eilt es nicht, hab die Stelle mal prov. abgeklebt mit normalem Büro-Klebeband (was anderes durchsichtiges konnte ich gestern natürlich nicht mehr kaufen), aber so hält es wenigstens den Scheinwerfer ein wenig dicht.
WhatsApp
natürlich NICHT.... aber gute gebrauchte... wärens nicht gut hät' ichs ja nicht behalen
WhatsApp
Muss mal ne Foto davon machen. Denke, ein Glaser könnte das Loch (liegt seitlich zum Uebergang Standlicht) verschliessen, aber die Sprünge drumherum sind halt nicht schön. Würde den Zweck erfüllen, aber passt weder zum Auto, noch zu mir... Wäre eher ne Notlösung, bis ne passende Scheibe verfügbar wäre.

@Rory: Wäre wirklich super, wenn Du noch eine hättest...
WhatsApp
@mike sagemal du sitzt doch auf der linken seite !!!! oder kommt dein v8 aus england?????? wenn er aus gb kommen sollte ist es ein rechtslenker !!!! ansonsten ein linkslänker !!! und die streuscheiben sind für linkslänker.... und auf der seite sind beide seiten vorhanden
WhatsApp
das kommt davon wenn man teils öffentlich teils privat kommuniziert... UM WAS GEHTS???
WhatsApp
Bastian hatte mir netterweise nen Link geschickt von Audi Tradition. Da steht aber "LINKSVERKEHR" und leider nicht "Linkslenker"... Das ist das Problem! Unter Linksverkehr versteh ich den Verkehr in GB oder Australien...;-) Oder liege ich da falsch?

Hab die Seite etwas durchgeblättert, konnte aber keine normale Streuscheibe für die unseren linksgelenkten Audi's feststellen... Leider...
WhatsApp
Hi

Vielleicht sollten wir jetzt alle mal nach Streuscheiben und Heckleuchten fragen vielleicht finden die ja dann irgendwo noch welche

Frank
WhatsApp
ah... alles klar... für die Rechtslenker dürfte es sicherlich noch so einige irgendwo in nem Regal haben...

für Linkslenker siehts entsprechend beschissener aus...
WhatsApp
hässlich.... ich schau morgen mal... hab heut eh was vergessen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden